|
last minute ROLL CALL - Adam Beyer @Harpune *heute*
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Wegen dem geplatzten Greefields morgen dachte ich mir so, fährste doch zum Beyer nach Düsseldorf, ist ja nur ne gute Stunde.
Noch jemand aus der D'dorf Gegend?
zum set:
| quote: | ...wird ab etwa 3 h Adam Beyer mit einer treibenden Mischung aus Techhouse und softem Techno die Nacht zum Höhepunkt bringen.
... Während Beyer gewöhnlich vor großen crowds harten Techno auflegt, wird er in der Harpune ein spezielles Techhouse set liefern.
www.harpune.com |
Naja, nicht so der Abgeh-Beyer, aber was solls. |
|
|
| Overseas |
| OK, dacht ich mir, aber einen versuch wars ja wert ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Und... wie wars?
Höre übrigens gerade einen sehr chilligen House-Mix. :p |
|
|
| Overseas |
Wie ich eigentlich schon erwartet hatte, war es nicht soooo der bringer. Als ich um 2 Uhr ankam, spielte noch Loco Dice (DC10), ziemlich gut. Um 3 dann Beyer mit dem angekündigten hosue set. Aber natürlich keinen happy house und null vocals. Das wurde dann von manchen im club als "zu hart" empfunden, man ist dort wohl "softeres" gewöhnt. Adam hat das sehr wohl bemerkt, fand aber letztlich auch nicht daß er hart aufgelegt hätte, maximale bpm's waren 134. Dennoch: vom Stil her in gewisser weise "harter" house (hart ist ja nicht gleich schnell; aber wiederum nicht zu verwechseln mit dem langsamen aber harten (und sehr geilen) Deep Dish style) und damit konnte ich nicht allzuviel anfangen. Die letzte Stunde war eigentlich die beste, da kamen eine Reihe bouncy tracks, u.a. ne border community Platte und so. Leicht richie-esque, klar daß mir das besser gefallen hat. Kleines extra Schmankerl am Ende: da hat völlig unangekündigt Joel Mull ein Weilchen aufgelegt, der sollte eigentlich in Belgien auflegen, das wurde aber gecanceled und da ist er kurzerhand mit Adam mitgekommen.
Lustig: bin ja alleine hingefahren, aber egal wo ich hingehe, irgendwen treffe ich immer. Diesmal den Bruder eines Arbeitskollegen mit nem Kumpel, die beiden hatte ich sonst auch ab und zu schonmal im U getroffen.
Musikalisch also nicht the best night für mich, aber wenigstens konnte ich Adam auf ein paar GL requests ansetzen ;) |
|
|
| drizzt81 |
| wenn ich mich zur der zeit in d-land aufgehalten haette, waere ich mitgekommen (scheiss konjunktiv). |
|
|
|
|