|
Track ID Minimal House Electro
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Also, kleine frage:
dieser track:
wurde gestern abend von moguai und den disco boys gespielt, dass video ist vom love family park mit tiefschwarz!
kann mir jemadn den namen nennen?
bitte nur die leute ziehen, die auch denken, dass sie es wissen könnten, weil mein traffic nicht unbegrenzt ist....
danke schonmal,
Alex |
|
|
| Bernd_Gradish |
Tomas Andersson - Washing Up (Tiga Remix)
Erschienen auf BPitch Control ;) |
|
|
| XeCUTionER |
vielen dank :)
ich weiß doch, dass man sich auf dich verlassen kann :)
btw: pm gelesen? |
|
|
| Felicity |
grr mist ;)
zu spät gelesen den thread :)
die hat Sven bei der Time Warp schon gespielt und beim Love Park :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Erschienen auf BPitch Control ;) |
Hatte den Track zwar auch schon einmal gehört, aber der Name wäre
mir spontan nicht eingefallen!
Tja, GTA .. hier werden Sie geholfen! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Erschienen auf BPitch Control |
wer am 6.8. zufällig in oder um hamburg herum ist - tomas andersson spielt live im hamburger click. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wer am 6.8. zufällig in oder um hamburg herum ist - tomas andersson spielt live im hamburger click. |
Live PA oder an den TTs?
Ich bekomm heut noch ein Livemitschnitt einer PA. Soll anscheinend der helle Wahnsinn sein. Bin gespannt :tongue2 |
|
|
| STRANDJUNGE |
liveact. bin aber glaub ich nicht dabei.
| quote: |
Tomas Andersson hat in seiner Musikerkarriere schon so manches erlebt. Mit seinem Pseudonym Sven Andersson und dem Debütalbum "Hem ljuva hem" trat er Anfang der 90er Jahre die typische britische Hypemaschinerie los, die seine Tracks schnell mit Attributen wie „single of the month“ oder „hit“ belegte. Nachdem sich der Trubel gelegt hatte, freute sich Ellen Allien über Tomas’ Demos für ihr Label Bpitch Control. Als clevere Geschäftsfrau ließ Ellen sich diese Chance natürlich nicht nehmen. Von 2003 bis heute erschienen von Tomas Andersson 5 Maxis auf Bpitch Control und seit seiner neuesten Veröffentlichung „Washing up“, der Track der auch gleich inklusive eines Tiga Remixes erscheint, gibt es bei Tomas jetzt kein Halten mehr. Dieser Track macht glücklich. Will nichts anderes als Reinwummen, während ihm der Schalk im Nacken sitzt: Volle euphorisierende Breitseite mit kompromisslos rückwärts schauendem Techno. Der legitime Nachfolger zu Alter Egos „Rocker“ ist gefunden! Mittlerweile arbeitet Tomas an seinem Debütalbum für Bpitch Control und findet nebenbei immer noch Zeit für aussergewöhnliche Remixe, wie z.b. für DJ Hell. Tomas Anderssons phänomenale Liveacts sind selten aber berüchtigt. Geniesst es, bevor die nächste Hypemaschine losschlägt.
|
|
|
|
|
|