return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

"The diggerman meets escalation - Sidewalk cafe"
View this Thread in Original format
Sevensworld
Hallo Leute,

dieses St�ck gab es mal auf der Sidewalk-Cafe Seite vom Diggerman zum runter laden in der unver�ffentlichten Version Maxi von Early Morning mix?)
Ich habe das St�ck vor langer Zeit mal in der Version bei SSL zuf�llig auf Minidisc aufgenommen. Mittlerweile ist diese MD weg und somit auch das Lied, war zwar auch Gequatsche drin, aber immerhin hatte ich das St�ck :)
Hat das von euch noch irgendwer in der Variante auf dem Rechner?

Ich hoffe ich versto�e hier gegen keine Regeln ... schlie�lich gab es das St�ck nie zu kaufen und wurde selbst von den Machern zum Download angeboten.

�ber eine Nachricht w�re ich echt dankbar!

Gru�
Seven
Sir. Lunchalot
Diggerman ist ein Mitglied hier, Du kannst Ihn direkt ansprechen. Ich finde leider nur den thread mit der SSL Diskussion gerade nicht, aber wenn Du die Macher der st�ndig laufenden SSL-Voting Aktion ansprichst (z.B. pillGrim), k�nnen diese bestimmt einen Kontakt herstellen.
pillGrim
Diggerman ist zwar hier angemeldet, schaut aber momentan selten ins Forum!
Bei tranceunited.com ist er ebenfalls angemeldet. Alle n�tigen Infos (Kontakt,HP...) findest Du dort.
http://www.tranceunited.com/community/cards/Diggerman/

Schreibe Ihm einfach 'ne Mail. Da er aber momentan selten Mails checken kann und bald im Urlaub sein wird, kann es sein, dass er sp�t oder gar nicht antwortet. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du Mitte/Ende August evtl. nochmal 'ne Mail schreiben. Ab da ist er wieder im Sender und nimmt sich somit mehr Zeit f�r Mails.

Viel Gl�ck!

BTW: Was h�ltst Du von unser Charts-Aktion? Kannst Dich gerne beteiligen, wenn Du magst!
Sevensworld
Ich hatte noch nicht viel Zeit mir alle Beitr�ge hier n�her anzusehen, bin eher zuf�llig in das Forum geraten. Charts? Ich gehe gleich mal suchen ... brauche eh grad ne Pause ;)
Hatte �ber Google nach dem St�ck gesucht und Swamper hat scheinbar irgendwann mal mit nem User (der jetzt kein User mehr ist) diskutiert. Kann aber den Thread aber jetzt nicht mehr wieder finden (trotz 5maliger Suche) ...

*edit* Habs eben einfach noch mal �ber Google versucht und hab den Thread gleich gefunden *gg*

Bei Tranceunited habe ich das schon versucht ... aber ich bekomme einfach keine Antwort, weder per Mail noch per ICQ. Ich gehe mal davon aus das er entweder kein Bock hat zu Antworten oder so mit Mails zugebombt wird, das er eben nicht jede beantwortet.

Deswegen hatte ich ja Hoffnung das hier irgend jemand diese Version mal runter geladen und noch auf dem Rechner hat. Laut Diggerman ist das St�ck nie gepre�t worden .. viele hatten gehofft das es auf der B-Seite von "die Daemonen" ist, war aber nix ... tja und nun stehe ich hier ziemlich ratlos. :( *schn�ff*
pillGrim
Hast Du Charly nur �ber tranceunited.com Nachrichten geschrieben oder hast du auch eine Mail direkt an die Adresse von Sunshine Live geschrieben? ([email protected])

Falls nein, im Betreff auf jeden Fall angeben, dass es um "The Diggerman meets Escalation - Sidewalk Caf�" geht! Wenn er das lie�t, ist die Wahrscheinlichkeit h�her, dass er die Mail lie�t und beantwortet aber wie schon geschrieben, kann er momentan (bis Mitte/Ende August) seine Mail leider nicht sehr oft checken bzw. hat nicht genug Zeit alle zu beantworten! Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert!

Was die SSL-Charts-Aktion anbelangt: Einfach die Tracks in unserem Thread http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=278846 im Community-Bereich von SSL f�r die Charts voten. http://community.sunshine-live.de/ - schnelle & unkomplizierte Anmeldung!
Sevensworld
Danke f�r den Hinweis, werde wohl noch mal versuchen m�ssen ihn �ber die Adresse anzuschreiben. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich die Adresse auch schon probiert habe ... komme leider nicht st�ndig dazu SSL zu h�ren, also wei� ich auch nicht ob er das evtl. schon mal w�hrend der Sendung erw�hnt hat. :( :(
Sevensworld
Hmm ... hat das denn sonst niemand? Kann ich kaum glauben ...:( :( :(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sevensworld
Hmm ... hat das denn sonst niemand? Kann ich kaum glauben ...:( :( :(

Bitte keine Threads "bumpen", insbesondere keine "Request" Threads.

Danke
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement