return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Technics DJ Set Vol. 13 (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
bassdusche rockt aber :D
MirkoS
Alles reine Geschmackssache oder?!
Was für den einen gut ist ist für den anderen Kirmes!
Nicht jeder kann so einen "Geschmack" wie wir haben.

Ich finde aber das DEAN damals schon etwas "experimenteller" aufgelegt hat als andere Jungs aus dem Tunnel.
Kann mich noch wage an das Set nach Jaspa Jones erinnern.
Wie jemand schon sagte alles so Richtung Tech Trance...;)

Mal ehrlich hätte die CD jemand gemacht der einen "besseren" Namen und ein besseres standing hätte, wäre das ein Super CD!

Finde es gut das es solche CD´s gibt, genauso wie CD´s die den gaaaaanz speziellen Gescmack treffen!;)

Leben und leben lassen :)
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
Viel zu viel Cheese drinne und die Tracks werden auch nur kurz angespielt...Nix für mich :(


was willst du? compi pro seite 9 tracks die komplett ausgespielt werden?

how langweilig...
asdf
quote:
Originally posted by Felicity
was willst du? compi pro seite 9 tracks die komplett ausgespielt werden?

how langweilig...


du bist doch sowieso eher der Reissack-Lover :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

bei DJ shog beobachte ich das auch schon länger... dass er versucht sich stärker von der Kommerzschiene loszueisen und bei unserer Musik zu landen... man brauch sich nur mal die charts auf seiner seite angucken,die doch eigentlich sehr vernünftig aussehen,um auf diesen entschluss zu kommen...


habe ihn vor ein paar wochen mal im Hamburger Voila erleben "dürfen"...

Übelstes Kirmes-Zeugs @ Rocco/Special D.!!!

Also mit GROSSER vorsicht zu genießen...:(
Mighty Johnny
ja stimmt... angebliche charts oder Präferenzen und das "live-erlebnis" sind immernoch zwei paar schuhe...
Rockabye
bei Shog ists dasselbe phänomen wie bei DJ Lee. In den charts eigentlich nur vernünftige Stücke, Live werden dann aber nur ein paar gespielt.

Shog spielt eigentlich immer dasselbe, vorrangig E-Cutz Produktionen...
AnGeLofTrAnCe
mhh.. also wenn man glück hat erwischt man nen abend wo bei trance auflegen.

aud der ssl revolution party hat der shog z.b puren trance gespielt. auf der ruhr in love afrerparty im 360° fast nur kommerz. aber er und der dean können wenn se wollen. ich frage mich nur, wieso sie den trance nicht treu bleiben. wat soll dat denn? :whip:
Rockabye
die müssen sich halt danach richten wo sie auflegen und was für ein Publikum an dem Abend da ist. Wenn die Leute zu Trance abgehen würden, ziehen sie ein straightes Trance-Set durch. Doch wenn nur die Karstadt-Fraktion vor Ort ist, müssen sie sich halt anpassen. Bringt ja auch nix, wenn die Leute nur rumstehen.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
die müssen sich halt danach richten wo sie auflegen und was für ein Publikum an dem Abend da ist. Wenn die Leute zu Trance abgehen würden, ziehen sie ein straightes Trance-Set durch. Doch wenn nur die Karstadt-Fraktion vor Ort ist, müssen sie sich halt anpassen. Bringt ja auch nix, wenn die Leute nur rumstehen.


word.. :rolleyes: deswegen wurden ja auch Heller&enkie im parc nach einigen Liedern schon zwangsweise abgelöst... :rolleyes:

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
die müssen sich halt danach richten wo sie auflegen und was für ein Publikum an dem Abend da ist. Wenn die Leute zu Trance abgehen würden, ziehen sie ein straightes Trance-Set durch. Doch wenn nur die Karstadt-Fraktion vor Ort ist, müssen sie sich halt anpassen. Bringt ja auch nix, wenn die Leute nur rumstehen.


Karstadt-Fraktion war/ist mit Sicherheit nicht im Voila zu finden...:rolleyes: :p ;) :D


Dann lieber wie Andre Visor, früher schrott, heute finde ich es nett...und er zieht es durch!
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Karstadt-Fraktion war/ist mit Sicherheit nicht im Voila zu finden...:rolleyes: :p ;) :D



also Shog legt ja wenn dann Mittwochs im Voila auf und da sind dann schon ziemlich viele Kiddies die am Wochenende im Tunnel, Bambu oder der Ziegelei sind. die erkennt man nur nicht so leicht, weil die ma normale Klamotten anhaben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement