|
Anjunabeats Night @Turnmills/London 9.9.05 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| Da hätte ich wohl auch Lust zu, bin aber dummerweise wohl noch im Urlaub...hrmpf:rolleyes: |
|
|
| Cream21 |
Das nenne ich doch mal ein Monatslineup !!!
 |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich glaub man müsste demnächst seinen Sommer Urlaub immer in London verbringen :D neben Ibiza :p |
|
|
| PVDUli |
| ...das liest sich ja fantastisch...aber das ist doch eigentlich immer so hochkarätig...wie gesagt eintritt und getränke sind wesentlich billiger als uff de insel... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cream21
Das nenne ich doch mal ein Monatslineup !!!
|
was für ein Monats-Line-Up!:eyes: :eyespop: :eyes: |
|
|
| JaL |
In 2 Wochen ist es so weit.
Das wird sooo lecker
Will noch jemand mit?
Hat eigentlich schon mal jemand Tickets bei ticketweb bestellt?
Versteh ich das richtig, dass ich bei der Auswahl "Venue pickup" das Ticket direkt da am Eingang von Turnmills abholen kann?
Gruß, JaL |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JaL
Will noch jemand mit?
|
wollen schon, nur konto sagt nein ;)
aber wenn im herbst noch ein armin only in england sein sollte, werd ich wohl ziemlich sicher hinfliegen! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Daniel H
Ist das eigentlich ein größerer Schuppen und wo ist der ungefähr? War jemand schon dort? |
Das Ding mag zwar an die 1000 Leute fassen aber es ist ein ziemlich verwinkeltes kleines Kellergwölbe. Ich war da 2003 mal bei Ferry Corsten und Yves Dereuyter (oder wie immer man den schreibt). Es war so eng, dass man eigentlich kaum noch tanzen kann, was bei so einem Lineup echt schade sein kann. Weiß nicht, wie es mittlerweile da ist, aber ich vermute mal ähnlich. |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by knobocop
Das Ding mag zwar an die 1000 Leute fassen aber es ist ein ziemlich verwinkeltes kleines Kellergwölbe. Ich war da 2003 mal bei Ferry Corsten und Yves Dereuyter (oder wie immer man den schreibt). Es war so eng, dass man eigentlich kaum noch tanzen kann, was bei so einem Lineup echt schade sein kann. Weiß nicht, wie es mittlerweile da ist, aber ich vermute mal ähnlich. |
danke für die info! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by knobocop
Es war so eng, dass man eigentlich kaum noch tanzen kann, was bei so einem Lineup echt schade sein kann. Weiß nicht, wie es mittlerweile da ist, aber ich vermute mal ähnlich. |
Dies ist ein guter Grund die weite Reise nicht auf sich zu nehmen imho...
Da fehlt dann nur noch das die Luft stickig ist und der Spaß ist mit Sicherheit verflogen... :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was für ein Monats-Line-Up!:eyes: :eyespop: :eyes: |
Wäre doch zu schön gewesen, wenn ein bekannter Laden in Hamburg sich zu diesem Weg früh entschieden hätte...;)
Wär zu gern hingeflogen aber zu diesem Zeitpunkt ging es aus privaten Gründen leider nicht...:( :( :( |
|
|
| JaL |
Tja, was soll ich sagen?
Geilomat
Nachdem ich in Luebeck erstmal ne Stunde im Flieger warten durfte (was ein "Dorf"-Flughafen), konnte ich dann in London direkt Richtung Turmills duesen. Gegen 23 Uhr war die Schlange dann auch noch nicht so lang und man war fix drin. Bis dahin war kaum was los und man konnte sich gut den Laden ansehen. Man muss schon sagen, wirklich sehr gediegen dieser Club. Relativ klein, verwinkelt, viele Sitzmoeglichkeiten, leicht rustikales Ambiente, irgendwie sehr familiaer.
Bis 12 hab ich dann mal den Klaengen von Riven (so hiess der, glaub ich) gelauscht. Sehr schoene progressive Sachen. Lustigerweise stehen in den Turmills die DJs nicht direkt auf nem Pult, sondern in ner kleinen abgesperrten Kabine. Und da sind die CD-Player so hoch angebracht, dass er von der etwas tiefergelegenen Tanzflaeche fast nix mehr sieht.
Nach 12 kam dan Edi Haliwell.Hm, hat irgendwie sehr durcheinander gespielt, und meistens fuer mich nicht tanzbar. Da bin ich lieber auf den anderen Floor.
Ab 1:30 hat dann Andy Moor gespielt. Hat mir sehr gut gefallen, sehr schoene trancige Sachen, wovon ein Grossteil bsp auf der Anjunabeats 3 drauf ist (weswegen ich wohl auch mal n paar Tracks kannte...)
Die Tanzflaeche (mit 4x10 Meter, oder so, nicht wirklich gross) wurde nun langsam auch voller.
Das Set von Andy ging eigentlich uebergangs los in das Set von Above&Beyond ueber. Man, man, man, die Jungs haben es einfach drauf. Fast allein dafuer haette es sich gelohnt, zu fliegen. Sie haben gleich mal mit Air for Life losgelegt und das Niveau konstant gehalten :eyes:
Leider waren nur zwei da.
Auf der nun teilweise echt unangenehm vollen Tanzflaeche dann auch endlich mal PVDUli und seinen Bruder getroffen.
Naja, an Tracks hab ich in gewohnter Manier mal wieder fast nix erkannt:confused:, aber egal.
Zum Schluss hab ich dann auch noch ne Vinyl von den Jungs abgestaubt (Jetzt brauch ich nur noch Turntables, Mixer und den restlichen Kram :toothless )
Nach weiteren 90 Minuten war nun Ozgur Can dran(diese scheiss Umlaute auf britischen Tasturen).
Von ihm hat ich mir eigentlich mehr erwartet. Mit der ersten Stunde konnt ich wenig anfangen. Sehr technoid. Die letzte halbe Stunde liess sich dann gut tanzen. U.A. mit seinem Remix von Arcadia und Rachel Starr - Till I Was There (oder wie das hiess). Irgendwie hat ich mir den Typen groesser vorgestellt. Mit seiner Groesse konnte er von der Crowd ueberhaupt nix sehen.
Die letzten 90 Minuten waren dann Smith&Pledger an der Reihe. Auch sehr schoene trancige Sachen, gut zum Tanzen. Aber irgendwie hat dem ganzen etwas die Abwechslung gefehlt.
Nungut, alles in allem hat sich der Trip auf alle Faelle gelohnt.
Die naechste Anjunabeats-Night kann mit mir rechnen (wenn ich nicht gerade die Weltmeere unsicher mache)
Ich werd jetzt noch n bissl durch London schlaendern und dann gehts ab zum Flughafen richtig Ocean Diva
Gruss, JaL
P.S.: Keine Macht den Drogen ;)
(Total krank da) |
|
|
|
|