|
Hiver & Hammer getrennt?
|
View this Thread in Original format
| IchBins007 |
Erst lange nichts mehr von Hiver & Hammer zu hören, dann Produktionen von Hammer & Bennett gefolgt von einem Remix von Pierre Hiver für Misjah Helsloot?!
Wasn da los? :conf: Haben sich Hiver & Hammer getrennt??? :eyespop: Fänd das wirklich schade, weil die beiden super geile Produktionen abgeliefert haben.
Weiss darüber jemand mehr?
Wer steckt überhaupt hinter Bennett? |
|
|
| disco stu |
| mir drängt sich hier ein böser Gedanke auf :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
mir drängt sich hier ein böser Gedanke auf :rolleyes: |
Hatte ich auch erst vermutet, aber weiß man's..........
Man will ja niemandem was unterstellen ;) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by IchBins007
Wasn da los? :conf: Haben sich Hiver & Hammer getrennt??? |
Nö, die machen zusammen weiter
| quote: | | Zusammen stehen Hiver & Hammer in den Startlöchern, um im Sommer 2005 Ihre neue Single zu präsentieren. Frischer, neuer Sound ist angesagt - aber laßt Euch überraschen! mehr dazu bald unter www.hiverandhammer.com. |
Die Strandhouse 2005 soll im Sommer auch rauskommen http://www.hiverandhammer.com/sth/aktuell/index.html |
|
|
| dEEkAy |
| es hat sich niemand getrennt! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
mir drängt sich hier ein böser Gedanke auf :rolleyes: |
leicht paranoid? |
|
|
| pillGrim |
Die "DJ Convention Re:Start" Reihe wird ja auch immer noch von beiden gemixt, von daher dürfte es hinsichtlich einer Trennung sicherlich keine Befürchtungen geben!
BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zurück und das Album erst! ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zurück und das Album erst! ;) |
Und Dick & Doof erst:tongue3 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zurück und das Album erst! ;) |
Nee, die sitzen gerade an Relax 2 was im September kommen soll und dann gibts auch ne neue Single. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, die sitzen gerade an Relax 2 was im September kommen soll und dann gibts auch ne neue Single. |
wenn die so geil wird wie Relax 1....das ding ist immer noch sooo schön! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn die so geil wird wie Relax 1....das ding ist immer noch sooo schön! |
Ja, find ich auch geil, warten wir es mal ab ;) |
|
|
|
|