return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hiver & Hammer getrennt?
View this Thread in Original format
IchBins007
Erst lange nichts mehr von Hiver & Hammer zu hören, dann Produktionen von Hammer & Bennett gefolgt von einem Remix von Pierre Hiver für Misjah Helsloot?!

Wasn da los? :conf: Haben sich Hiver & Hammer getrennt??? :eyespop: Fänd das wirklich schade, weil die beiden super geile Produktionen abgeliefert haben.

Weiss darüber jemand mehr?

Wer steckt überhaupt hinter Bennett?
Terrence Parker
quote:
Originally posted by IchBins007
...
Wer steckt überhaupt hinter Bennett?

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=278205
disco stu
mir drängt sich hier ein böser Gedanke auf :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
mir drängt sich hier ein böser Gedanke auf :rolleyes:


Hatte ich auch erst vermutet, aber weiß man's..........

Man will ja niemandem was unterstellen ;)
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by IchBins007

Wasn da los? :conf: Haben sich Hiver & Hammer getrennt???


Nö, die machen zusammen weiter

quote:
Zusammen stehen Hiver & Hammer in den Startlöchern, um im Sommer 2005 Ihre neue Single zu präsentieren. Frischer, neuer Sound ist angesagt - aber laßt Euch überraschen! mehr dazu bald unter www.hiverandhammer.com.


Die Strandhouse 2005 soll im Sommer auch rauskommen http://www.hiverandhammer.com/sth/aktuell/index.html
dEEkAy
es hat sich niemand getrennt!
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
mir drängt sich hier ein böser Gedanke auf :rolleyes:


leicht paranoid?
pillGrim
Die "DJ Convention Re:Start" Reihe wird ja auch immer noch von beiden gemixt, von daher dürfte es hinsichtlich einer Trennung sicherlich keine Befürchtungen geben!

BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zurück und das Album erst! ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by pillGrim
BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zurück und das Album erst! ;)


Und Dick & Doof erst:tongue3
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by pillGrim
BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zurück und das Album erst! ;)


Nee, die sitzen gerade an Relax 2 was im September kommen soll und dann gibts auch ne neue Single.

Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nee, die sitzen gerade an Relax 2 was im September kommen soll und dann gibts auch ne neue Single.


wenn die so geil wird wie Relax 1....das ding ist immer noch sooo schön!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn die so geil wird wie Relax 1....das ding ist immer noch sooo schön!



Ja, find ich auch geil, warten wir es mal ab ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement