Hiver & Hammer getrennt?
|
View this Thread in Original format
IchBins007 |
Erst lange nichts mehr von Hiver & Hammer zu h�ren, dann Produktionen von Hammer & Bennett gefolgt von einem Remix von Pierre Hiver f�r Misjah Helsloot?!
Wasn da los? :conf: Haben sich Hiver & Hammer getrennt??? :eyespop: F�nd das wirklich schade, weil die beiden super geile Produktionen abgeliefert haben.
Weiss dar�ber jemand mehr?
Wer steckt �berhaupt hinter Bennett? |
|
|
disco stu |
mir dr�ngt sich hier ein b�ser Gedanke auf :rolleyes: |
|
|
Tommy-Pi |
quote: | Originally posted by disco stu
Hatte ich auch erst vermutet, aber wei� man's..........
Man will ja niemandem was unterstellen ;) |
|
|
[HH] Lazarus |
quote: | Originally posted by IchBins007
Wasn da los? :conf: Haben sich Hiver & Hammer getrennt??? |
N�, die machen zusammen weiter
quote: | Zusammen stehen Hiver & Hammer in den Startl�chern, um im Sommer 2005 Ihre neue Single zu pr�sentieren. Frischer, neuer Sound ist angesagt - aber la�t Euch �berraschen! mehr dazu bald unter www.hiverandhammer.com. |
Die Strandhouse 2005 soll im Sommer auch rauskommen http://www.hiverandhammer.com/sth/aktuell/index.html |
|
|
dEEkAy |
es hat sich niemand getrennt! |
|
|
NetX |
quote: | Originally posted by disco stu
leicht paranoid? |
|
|
pillGrim |
Die "DJ Convention Re:Start" Reihe wird ja auch immer noch von beiden gemixt, von daher d�rfte es hinsichtlich einer Trennung sicherlich keine Bef�rchtungen geben!
BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zur�ck und das Album erst! ;) |
|
|
King][Randy |
quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Kann es sein, dass sich B&J getrennt haben? Ihre letzte Single liegt ja schon sooo lange zur�ck und das Album erst! ;) |
Und Dick & Doof erst:tongue3 |
|
|
Tommy-Pi |
quote: | Originally posted by pillGrim
Nee, die sitzen gerade an Relax 2 was im September kommen soll und dann gibts auch ne neue Single. |
|
|
Frank-HH |
quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, die sitzen gerade an Relax 2 was im September kommen soll und dann gibts auch ne neue Single. |
wenn die so geil wird wie Relax 1....das ding ist immer noch sooo sch�n! |
|
|
Tommy-Pi |
quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn die so geil wird wie Relax 1....das ding ist immer noch sooo sch�n! |
Ja, find ich auch geil, warten wir es mal ab ;) |
|
|
|
|