|
[24.09.] Godskitchen Birthday / 9h Armin Set
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Hab im AvB-Forum gelesen, dass Armin am 24.9. ein 9-Stunden-Set im Godskitchen spielen soll.
So wer fliegt mit mir dahin? :haha:
Leider gibt es Samstags keinen Flug von Köln nach Birmingham, d.h. man müßte wahrscheinlich schon Freitags fliegen.
| quote: |
one-way Erw. 46,00 EUR
Fr, 23 Sep 05
Flug-Nr. 4U 366 14:55 Ab Köln-Bonn (CGN)
15:25 An Birmingham (BHX)
|
Rückflug gibt es Sonntag Nachmittag, ist recht günstig.
| quote: |
one-way Erw. 20,00 EUR
So, 25 Sep 05
Flug-Nr. 4U 367 15:55 Ab Birmingham (BHX)
18:20 An Köln-Bonn (CGN)
|
Insgesamt mit allem drum und dran -> Gesamtpreis 114,43 EUR
naja doch etwas teuer, vergessen wir das ;) |
|
|
| Frank-HH |
wieso Köln?? ich dachte, du/wir wohnen in Hamburg???
Und 114Eurto teuer? was erwartest du???
look @ this:
Sa. 24 September 05
17:20, Fuhlsbüttel, Hamburg
19:50 , Birmingham Int'l, Großbritannien
So. 25 September 05
10:50, Birmingham Int'l, Großbritannien
16:40 , Fuhlsbüttel, Hamburg
würde doch passen!!
Preis 220 Euro |
|
|
| Rockabye |
| 114 euro ist für nen Low-Cost-Carrier teuer. Nach Londen kommt man z.B. für 70 euro oder günstiger. |
|
|
| Rockabye |
Mein Vernunfts-Zentrum im Hirn ist wohl noch ausgeschaltet, also habe ich mal ein bisschen rumgesurft und E-Mails verschickt.
Irgendwas in mir drin verlangt von mir, dass ich auf jeden Fall dahin fliege.
Hab mal nach Alternativen zu deinem 220-Euro-Flug geschaut (behalte den aber im Hinterkopf).
Folgendes wäre möglich:
Mit Ryanair von Lübeck nach London.
Beim Hinflug gibts 2 Möglichkeit (komme gleich dazu), beim Rückflug zwar auch aber wir werden ja sicherlich die frühere bevorzugen.
Der Rückflug würde um 16 Uhr sein, wären dann 18:25 in Hamburg.
Nachteil ist hier ganz klar, dass wir wohl ca. 8 Stunden rumhängen würden.
Beim Hinflug kann man einmal um 9:15 fliegen (9:40 Ankunft), was dann inklusive des Hinflugs 90 Euro kosten würde.
Die alternative wäre um 18:50 (19:15 ankunft), kostet dann sogar nur 60 Euro!!!
Wir müßten dann zwar mit Bus oder Bahn in Richtung Birmingham, habe aber schon einen Londoner gefragt, was am besten ist und vor allem wie teuer das werden würde. Hoffe die Antwort morgen zu bekommen.
Mit nem Bus kann man angeblich für 10 bis 20 Pfund hin und zurück von London nach Birmingham, also ca. 40-50 Euro.
Wenn das stimmt, wären dass inklusive des billigeren, späteren flugs ca. 110 Euro.
Die Frage ist nur, wie lange man von London nach Birmingham braucht mit Bus oder Bahn. Ich schätz mal dass das Event gegen 23 Uhr anfängt, gegen 12 wollen wir ja sicherlich spätestens da sein. Sagen wir, wir fahren in London um 20 Uhr los, dürfen Zug und Bahn höchstens 3 Stunden brauchen. Ich denk aber mal dass ist realistisc, da Birmingham nicht sooooo weit von London weg ist.
Sollte dass der Fall sein, wird das zwar wieder ne anstrengende Reise, aber immerhin bekommen wir dann auch ein 9(!!!) Stunden Set von Armin (im Vergleich -> Ocean Diva nur 7,5 Stunden). Und wir sehen mal den Club in Birmingham.
220 Euro sind für mich ne ganze Menge Geld. Wenn es sich irgendwie umgehen lässt, würde ich lieber weniger bezahlen, auch wenn es mit erheblich mehr Aufwand verbunden ist. Flug für 60 Euro und Bahn oder Bus für dasselbe nochmal wären die Hälfte von dem Direktflug nach Hamburg, was mein Budget noch ganz gut verkraften würde.
Da ich aber ne Woche vorher Geburtstag habe, würde es finanziell sicherlich auch mit dem 220 Euro Flug gehen.
Jedenfalls warte ich mal ab was der Londoner sagt und wie das nun mit Bus und Bahn genau aussieht.
Ich weiß ja auch gar nicht ob du Frank überhaupt noch interesse dran hast(?) oder ob nicht noch jemand mitkommen will. Das Studium von Rice fängt z.B. erst im März an und er meinte er will bis dahin noch richtig durchdrehen. Besteht also eine Chance dass er auch mitkommen würde. Je mehr desto besser ist wie immer devise.
Das wären dann im September zwar 3 Hardcore Party-Ausflüge am Stück für mich, aber man lebt nur 1x. Und ein 9(!!!) Stunden Armin Set wird mir wohl für Wochen einen Adrenaline-Push geben, wodurch ich dann im Oktober mal nen partyfreien Monat machen würde :cool:
Also ich warte mal ab was das mit Bus und Bahn auf sich hat, ansonsten würd ich wohl auch für 220 Euro direkt fliegen. Das sind dann ca. 20 Euro für jede Stunde Armin, aber ich bin vom Wochenende so noch geflashed dass ich (im moment noch??) denke, dass sich jeder Euro lohnt. |
|
|
| Frank-HH |
<...nicht dabei!! viel! zu stressig! (und zu teuer)
Und wenn überhaupt, dann NUR DIREKT von Hamburg nach Birmingham fliegen, alles andere ist doch der megastress..
Und nicht zu dem Preis! Irgendwann muss man auch mal realistisch bleiben!
Timo, weißt du, wie weit London von Birmingham weg ist? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sollte dass der Fall sein, wird das zwar wieder ne anstrengende Reise, aber immerhin bekommen wir dann auch ein 9(!!!) Stunden Set von Armin (im Vergleich -> Ocean Diva nur 7,5 Stunden). Und wir sehen mal den Club in Birmingham.
|
wobei man sich nun fragen muß, ob es das wert ist .... zum einen natürlich der Preis, zum anderen die Zeit, die man dafür wegbrennt ...
und ich muß sagen, solange ich Armin Only 7,5 Stunden auf der Ocean Diva erleben konnte und eventuell 8 Stunden oder so @ Ahoy im November, ist der Drang da unbedingt hinzufliegen doch eher gering ...
und um extra den Club dort kennenzulernen kann ich mir auch bessere Gründe vorstellen, als ein Armin Only was 1,5 Stunden länger dauert, als auf wie gesagt Ocean Diva ....
P.S. Wenn mir einer die Reise spendiert, würde ich natürlich trotzdem hinfahren !!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
auf der Ocean Diva erleben konnte
|
das wort "konnte" exsistiert nicht im unserem wortschatz!!!!;) |
|
|
| Rockabye |
eigentlich ist es schwachsinn.
na gut kein schwachsinn, aber nicht sonderlich sinnvoll und schlau da hin zu fliegen.
entweder wirds super teuer oder super anstrengend.
ok, sowas hält uns eigentlich selten ab :D
aber gerade der september ist ja schon vollgepackt mit Ocean Diva und Vandit Night. Und Frank ist auch noch auf Ibiza.
Neeneenee, ich sollte solange ich geflashed bin keine Entscheidungen treffen, die mein Konto arg in Mitleidenschaft ziehen.
Und Keldana: Armin ist IMMER eine Reise wert, gerade ein längeres Set, da er da nicht nur seine Standard-Tracks aus den 2-Stunden-Festival-Sets runterbrettert. |
|
|
| NetX |
passend für die nordlichter - gar nicht so uninteressant:
Flugverbindung Bremen - London
02.08.05 13:48, manu
Ab dem 31. Oktober wird die britische Fluggesellschaft EasyJet einmal täglich eine Verbindung zwischen Bremen und London anbieten. Wie flightmag.de berichtet, sind einfache Flüge inklusive aller Steuern und Gebühren schon ab 18,99 Euro zu haben. Abflug in Bremen ist um 21:20 Uhr, Ankunft in London-Luton um 21:45 Uhr Ortszeit. Die Flüge ab London Richtung Bremen starten täglich um 18:30 Uhr. „Wir begrüßen das Engagement von easyJet ausdrücklich. Mit der Verbindung nach London-Luton ist Bremen an den internationalen Low-Cost-Markt angebunden“, freut sich Manfred Ernst, Geschäftsführer der Flughafen Bremen GmbH. |
|
|
| Ryan Seavers |
| Wäre nicht verkehrt.......:) |
|
|
| asdf |
| Hmm grade gesehen: Eine Woche danach wäre ich in London - Schade :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Keldana: Armin ist IMMER eine Reise wert, gerade ein längeres Set, da er da nicht nur seine Standard-Tracks aus den 2-Stunden-Festival-Sets runterbrettert. |
Ich stimme Dir in soweit zu, daß ein 9 h Set eine Reise Wert ist .... so eine große ... da bin ich zumindest etwas anderer Meinung ... :D :D :D |
|
|
|
|