|
Happy Birthday Stiffmaster
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein Schatz!
 |
|
|
| McP68 |
| alles gute an 2. stelle auch von mir |
|
|
| Felicity |
| Happy B-Day stiff! |
|
|
| Rockabye |
alles gute zum geburtstag und viel erfolg noch in zukunft.
und bleib gesund :) |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute auch von mir:) |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute zum Geburtstag Dennis |
|
|
| ShellSh0ck |
Dennis, Happy Bday & Alles Gute!!! :D
trink nicht so viel. ;) :p
cheers
Mikki Mclean :) |
|
|
| lotadeus |
| da schliesst sich lota vollumfänglich an, ALLES GUTE zum B-Day !!! |
|
|
| Bloodflower |
wow, das is mal der süßeste post seit monaten hier anja. kannst echt stolz sein dennis! wünsch dir auch alles gute du überreifes früchtchen :toothless :tongue3 :)  |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch Dennis! Lass es ordentlich krachen am 30. (und wohl auch schon früher) :D |
|
|
| schnegggge |
Herzlichen Glückwunsch!!
Feier ordentlich, Langer:) |
|
|
|
|