|
Review: "WIR WERDEN EINS" - 1 Jahr Cocoonclub/ Ffm (22.07.05) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Warum seid ihr Lutscher eigentlich alle schon zuhause?
Hier mal die SMS von Andi:
07:01
Minimalicious :D
Aber tröste dich, geht nicht so ab wie im Watergate.
12:08
Sven jetzt Bouncy!
14:12
Ganz krasses Acid Geballer! Geil! Sven Brilliant!
17:26
Jaguar!!
Argh. Will auch. |
DIE hab ich auch :D
+ ANrufe bei
Ferrer & Sydenham - Timbuktu
Solvent - My Radio
:D
thx andy :)
next week Blauer Seeeeeeeeeeeeeee AHHHHHHHHHHHHH :D :D :D |
|
|
| Felicity |
und ich sag wieder...
Nothing beats Cocoon Party's
GAR nix! aber auch rein GAR Nix!
Alle andern Labels, Institutionen, Party's müssten sich nach Cocoon Richten weil genau HIER der Begriff des "FEIERNS" Definiert wird!
/me off to bed! :)
BLAUER SEEEEEEEEEEE 2005 WIR KOMMEN :D :D :D :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sheeva
dieses bild sagt ALLES!!! :D :D :D

mehr:
http://www.frankfurt-pur.de/review_...=822&v=37&b=54&
was war der schräg drauf gestern... lool
ins micro voll den scheiß gelabert... irgendwas zusammengelallt aus "hawtin" und "villalobos". olli wie war das gleich? :haha: :crazy: und von der kanzel hat er sich runter ins publikum gleiten lassen... saß dann auch einmal dort oben auf der kante und hat den hawtin geküsst :D total fertig der typ |
Geile Fotos! Will auch auf so eine Party :wtf: |
|
|
| coldheaven |
höhö, bono vox war auch da! |
|
|
| Overseas |
| komisch, das mit Sven auf der Box hab ich gar nicht mitbekommen, hab ihn eigentlich zu jeder zeit hinter den Decks gesehen. Wahrscheinlich als ich mal oben aufm Klo oder was essen war oder so. |
|
|
| Overseas |
ach übrigens: weitere track highlights von Sven:
Matthew Jonson - Marionette
Sven Väth - Esperanza (Visions of Shiva remix)
:eyes: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach übrigens: weitere track highlights von Sven:
Matthew Jonson - Marionette
Sven Väth - Esperanza (Visions of Shiva remix)
:eyes: |
sowie:
Holden&Thompson - Come to me(Holden Dub)
Guy Gerber - Stoppage Time(Max Graham Rmx)
Özgür Can - The Reclaim
Akzidenz Grotesk - Isbuggs
Underworld - Dark&Long
und ein weiteres grandioses Statement, das verdeutlicht, wie gut es
doch Herrn Väth an dem Abend ging:
"can you hear the laser... can you feel the sound" :D:D:D:D
no words! :) |
|
|
| Felicity |
lol!
den will ich am So. auch hören :D |
|
|
| Overseas |
noch einer, ewig nicht gehört:
Sven Väth - Mindgames |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
noch einer, ewig nicht gehört:
Sven Väth - Mindgames |
Da lief letzte Woche das Video von in Club Rotation! Hammer :crazy: |
|
|
| Felicity |
i play...
mindgames...
tonight! |
|
|
| cliff elias |
hi, war auch auf dieser Party, hauptsächlich wegen Richie und Ricardo.Ihre Bassline hat eine gewisse Einzigartigkeit, so dass man nach dem Ende von Sven den Anfang von den beiden sofort erkannt hat.Ab 6 Uhr morgens für die, die da geblieben sind haben die beiden eine schöne Belohnung geliefert.Richie Hawtin bei seinem "alone" part in dem Set, wie kurz er auch gewesen sein mag, versetzte wieder Cocoon wie schon im Februar, in die unbeschreibliche Extase.Dabei hat auch die nicht "normale" Lautstärke der monster Cocoon Anlage wichtigen part beigetragen.Diese Anlage ist jeden Cent der 800.000€ Wert.
Die wenigen Tracks die ich wieder erkannte, die auch die heftigsten sind hier:
ID002 wurde aber von richie ohne diese theologischen vocals gespielt.
ID004 ACCCCIIIIIIIDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes:
ID006
no words
ID003
Was für ne kranke Bassline!1
Falls irgendjemand ne Ahnung hat was es für Tracks sind, woher sie kommen (labels usw) oder einfach nur den Namen kennen, bitte posten. |
|
|
|
|