return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
The Politics of Dancing 2 / Official Tracklist !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich raff nicht in welchem zusammen hang track alter und qualität stehen, für mich zählt ehr was die tracks für ne stimmung haben, wie sie zu einander passen und ob sie diesen flow wieder rüberbringen den paule so perfekt einst beherrschte!


jawohl.

aber heutzutage wird leider von vielen eine cd alleine anhand der tracklist bewertet.

ich bin jedenfalls auf all die tracks gespannt die ich noch nicht kenne und hoffe das Paul beim Mixing an TPOD1 herankommt.
Civic
*gähn* das ist doch echt mal eine total abgelutschte Tracklist... wenn ich da an TPOD1 zurück denke... neues Material was danach richtig groß wurde, z.b. Rapture, Massive, Second Sun, Nu Nrg etc.

finde ich recht enttäuschend und langweilig die Zusammenstellung
Rockabye
quote:
Originally posted by Civic
*gähn* das ist doch echt mal eine total abgelutschte Tracklist... wenn ich da an TPOD1 zurück denke... neues Material was danach richtig groß wurde, z.b. Rapture, Massive, Second Sun, Nu Nrg etc.

finde ich recht enttäuschend und langweilig die Zusammenstellung


:rolleyes:


also von den 32 Tracks kenne ich alleine 10 noch gar nicht. das ist schonmal ein guter Schnitt.

desweiteren sind da auch ne Menge Tracks drauf die bisher noch auf keiner Compilation drauf waren. Z.b. Summer Dream oder The Other Side.

Kann da zwar nix zu sagen, aber ich denke dass auch viele der Tracks auf der CD noch gar nicht offiziell released sind, sondern eben nur bei Paul oder anderen DJs in ihren Sets zu hören waren.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
... TPOD1 ... neues Material was danach richtig groß wurde...


ok das stimmt, war allerdings auch ganz andere zeit...
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
ok das stimmt, war allerdings auch ganz andere zeit...


genauso ist es, es war ne ganz andere zeit
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
*gähn* das ist doch echt mal eine total abgelutschte Tracklist... wenn ich da an TPOD1 zurück denke... neues Material was danach richtig groß wurde, z.b. Rapture, Massive, Second Sun, Nu Nrg etc.


genau so ist es...Rapture, Second Sun, Nu Nrg...ach ja, das waren zeiten :) da wurden noch trends gesetzt und nicht trends ausgelutscht :)
Der unique sound von iio - Rapture, oder Second Sun - Empire ebenso NuNrg- Dreamland....herrlich...naja, sowas gibts heute ja nicht mehr.

trotzdem, ich muss sagen, dass die TL nicht gerade langweilig ist (okay, außer man setzt sie in relation zu TPOD1).

für mich sind da immernoch min. 8-10 ungehört tracks drin, von den bisherigen Edits die ich z.b. auf der LFA gehört habe, erwarte ich allerdings nur dass paul diesmal unter jedem track seine eigene bassline reingepfuscht hat and thats it...
aber wie gesagt, das ist nur eine unbegründete meinung.
werde mehr schreiben, wenn ich die CD erst einmal gehört hab :)
Lord-Snake
quote:
Originally posted by dEEkAy
nur eine unbegründete meinung.
werde mehr schreiben, wenn ich die CD erst einmal gehört hab :)


Eben mehr höre ich hier noch nicht!... Wartet doch erstmal ab bevor ihr Urteilt. Hört sie euch an, was Paule wieder so drauß gemacht hat und dann kann man sich das Maul zerreißen. Ansonsten isses echt lustig... die meisten die hier schreien "langweilig" tuhen ja fast so als hätten sie 90 % der Platten im Koffer... "megalol":rolleyes: :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich raff nicht in welchem zusammen hang track alter und qualität stehen, für mich zählt ehr was die tracks für ne stimmung haben, wie sie zu einander passen und ob sie diesen flow wieder rüberbringen den paule so perfekt einst beherrschte!


Ich hab das "alt" extra in Anführungsstriche gesetzt, weil ich damit nicht ausdrücken wollte, dass die Tracks overplayed oder grottig sind sondern nur, dass man bei PvD nach TPOD1 einfach was anderes erwartet hat (zumindest ICH)
Die Tracklist könnte von jedem so erstellt worden sein und das war nicht das was ich mir von TPOD 2 erhofft hatte (auch wenn vielleicht wieder alle Tracks PvD Edits sind, aber das reicht IMO nicht aus......)

quote:
Originally posted by dEEkAy

trotzdem, ich muss sagen, dass die TL nicht gerade langweilig ist (okay, außer man setzt sie in relation zu TPOD1).


So wollte ich das ausdrücken, genau :D
Sir. Lunchalot
Ich fühle mich gerade 3 Jahre zurück versetzt, als die Leute geschrieben haben "Bringt den Trance von 99/00 zurück! Das neue Zeug ist nur noch ausgelutscht!" etc. ;)
DjTurrican
Solche Sprüche gabs und wirds immer geben - that's fact ;)

Overseas
Um die Diskussion auf den Punkt zu bringen (und abzuschliessen): früher war alles besser :p

Auf diese ewige Diskussion läufts doch wieder raus, da kann man's auch gleich lassen, also lassen wir's ;)

on topic: werde das Ding auf alle Fälle kaufen, ebenso wie 'Reflections', die ich kaufte obwohl ich sie (auch nach wie vor) grottenschlecht fand. Aus alter Verbundenheit zu Paule, der in meinem Feierleben (er ist "an allem schuld") eine besondere Stellung einnahm und deshalb immer einnehmen wird, auch wenn seine Musik sich von mir wegebewegen mag.
DJ NGE
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass auf der CD "Timo Maas - Pictures (Paul van Dyk Remix)" und "Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix)" nicht drauf sein werden...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement