|
Tracks-For-SSL-Charts [04.08.05]: NEW MODUS! BETTER SOUND! (A&B, Yahel, Marcos...) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
quatsch! gut zu wissen von wem die vocals stammen.
der hier [;) ] hat bei mir ne ganz andere bedeutung. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
quatsch! gut zu wissen von wem die vocals stammen.
der hier [;) ] hat bei mir ne ganz andere bedeutung. |
Aha, welche denn?
@Daniel:
Hast du jetzt eigentlich wieder Internet zu Hause und kannst jederzeit ins Netz? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ;) = zustimm, oder zwinker |
|
|
| pillGrim |
| Aha! Wie schon geschrieben, ist die allgemeine Bedeutung eine andere. Wenn du also Mißverständnisse vermeiden willst, dann solltest Du dafür vielleicht einen anderen Smiley verwenden - your decision. |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Daniel:
Hast du jetzt eigentlich wieder Internet zu Hause und kannst jederzeit ins Netz? |
siehe message! |
|
|
| pillGrim |
Aufgrund meines Datumsfehlers und der Tatsache, dass immer noch einige nicht gevotet haben, lass ich den Poll noch bis morgen früh auf! Ich schätze mal so gegen 10 Uhr mache ich ihn dann dicht! Hoffe, dass bis dahin dann noch alle die Chance bekommen haben zu voten.
@Daniel:
Meintest Du eine alte PM? |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Daniel:
Meintest Du eine alte PM? |
ähm mein Fehler, jetzt ist sie aber versendet :p |
|
|
| InDeepSpace |
| So wieder aus dem Urlaub zurück und natürlich für Air 4 Life gevoted!!!!!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Aha! Wie schon geschrieben, ist die allgemeine Bedeutung eine andere. Wenn du also Mißverständnisse vermeiden willst, dann solltest Du dafür vielleicht einen anderen Smiley verwenden - your decision. |
Sorry fürs OT, aber ich würde zustimmen, daß er mit dem ;) Smilie seine Aussage untermauert und damit Deine These der allgemeinen Bedeutung nicht ganz hinhaut ... |
|
|
|
|