|
Track gesucht
|
View this Thread in Original format
| martigg |
Hallo zusammen :eyespop:
War letzthin mal an einer Remember-Party und hab da ein älterer, aber geiler Track empfangen.
Es werden diese Wörter gequietscht: Die ängste der Vergangenheit, sind die Träume der Zukunft.
Kennt dieser Song jemand? Bin dankbar für jeden Tip!! |
|
|
| Reaktor |
Das Teil heißt
Das Licht - Traumwelten ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das Teil heißt
Das Licht - Traumwelten ;) |
yep und Label ist TunnelTrance :)
sven |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Schön, dass der Track gefunden wurde. :) |
|
|
|
|