|
[26.08.2005 und 03.09.2005] Click HH
|
View this Thread in Original format
| tränce-mission |
Zwei absolute Pflichttermine, die eure Flexibilität in Sachen minimal House, Elektro und anderen smoothen Beats testen:
Zum ersten Termin erscheint Monika Kruse im Gepäck mit Karotte, zum zweiten Termin ist der gute Roman Flügel da.
So! Das wird ein heißer Start in den Herbst!!!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
Zum ersten Termin erscheint Monika Kruse im Gepäck mit Karotte |
plus einmusik und kowe six von moonbootica. falls nicht doch noch der holden in hamburg auftaucht bin ich dabei. |
|
|
| yoko |
| Denk mal zu Moni bin ich auch am Start dann... |
|
|
| elricex |
| bin zwar momentan noch in der orientierungsphase in der normalen welt aber wenn nicht irgendein großevent aufm tisch liegt bin ich bei beiden da |
|
|
| STRANDJUNGE |
26.08.05
23 Uhr, Eintritt 8,- EUR
Karotte sagt Tschüß und alle müssen mit...
Amtliches Line-Up und Inoffizielle Timetable:
23 Uhr
Maurizio Schmitz ( Mauromusica Hamburg/Bonn, Frequenzberater )
24 Uhr
Andy Finnie ( Hamburg )
01 Uhr
Flynn ( Taste München/Hamburg )
02 Uhr
Kowe Six ( Moonbootica Hamburg )
03 Uhr
Cranque ( Einmusik Hamburg )
Unique ( Einmusik Hamburg )
04 Uhr - Ende
Karotte ( U60311, Frankfurt/M )
Monika Kruse (Terminal M/Berlin )
03.09.05
Mitternacht, 10,- EUR
Roman Flügel ( Alter Ego, Klang Frankfurt/M )
Ata ( Klang Frankfurt/M )
Lawrence aka Sten ( Cocoon Compilation E, Dial/Click Hamburg ) |
|
|
| STRANDJUNGE |
für fans von james holden's border community:
the mfa live
samstag 24.09.05 click hamburg |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
26.08.05
23 Uhr, Eintritt 8,- EUR
Karotte sagt Tschüß und alle müssen mit...
Amtliches Line-Up und Inoffizielle Timetable:
23 Uhr
Maurizio Schmitz ( Mauromusica Hamburg/Bonn, Frequenzberater )
24 Uhr
Andy Finnie ( Hamburg )
01 Uhr
Flynn ( Taste München/Hamburg )
02 Uhr
Kowe Six ( Moonbootica Hamburg )
03 Uhr
Cranque ( Einmusik Hamburg )
Unique ( Einmusik Hamburg )
04 Uhr - Ende
Karotte ( U60311, Frankfurt/M )
Monika Kruse (Terminal M/Berlin )
|
war das geil !!!
angenehm voll, nicht zu voll ( naja, aber auch nicht leer aber es war nicht gequetscht, és wurde an der tür darauf geachtet das sich das nicht überfüllt ), und gute stimmung. karotte feierte zwischendurch mal auf dem tresen.
das "vorprogramm" hab ich so gut wie verpasst, gab so einige meets and greets mit 'nem haufen netter leute die man sehr lange nicht mehr gesehen hat. gut war aber flynn, rockte so schön wie letzten samstag im hamburger waagenbau ( vor felix da housecat ).
aber spätestens ab 2 uhr war dann richtig fett alarm mit kowe six ( housiger als moonbootica dessen eine hälfte er ist ), einmusik
( schön oldschool die herren cranque und unique ) und mit karotte & monika kruse b2b. top !
wollte eigentlich mal etwas länger als sonst bleiben, bin aber doch schon um 6.20 uhr heim, war völlg k.o. vom tag, zu wenig schlaf und zuviel streß. |
|
|
| elricex |
| war hammer geil. die sticker die moni auf ihrer stirn und den titties hatte waren mein. heller und enkie waren auch da. war halt wieder gewohnte click ausrast stimmung. bischen kritik muß sein. ich fand karotte hat moni immer das tempo rausgenommen. egal . hammer. ich weiß immernochnicht wer strandjunge ist. schick mal bitte n foto. sedat erzählt immer so viel |
|
|
| asdf |
war gestern im Click bei Roman :)
Die ersten 2 Std. langweiliger House, so chillout mäßig. Aber um 3 gings los: War dann sehr nett, teilweise war es fast Richie-Style :)
Um 3 wurden die Leute dann auch endlich war! :) Also war ne nette Party, obwohl da schon viele kaputte Leute rumlaufen |
|
|
|
|