|
Kicker-Managerliga
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
So,
hab gestern mal meine Mannschaft bei
http://www.kicker.de/content/manage...&mtab=1&stab=27
zusammengestellt und eine Liga gegründet:
A State Of Trance
Wer beitreten will, muss nur seine Mannschaft zusammenstellen und kann dann (wenn er denn möchte) meiner Liga beitreten. Kennwort ist:
krystaldreams
Gibt es eigentlich wieder irgendwo wieder eine GTA-Tippliga bei kicktipp??? |
|
|
| Terrence Parker |
| Bin dabei:D |
|
|
| Keldana |
wo finde ich denn da was über Tippkick ??? was ist denn das überhaupt ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
andere frage stimmt das passwort und der login auch?? bei der managerliga??
angeblich wär das passwort immer falsch?! bei mir... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
andere frage stimmt das passwort und der login auch?? bei der managerliga??
angeblich wär das passwort immer falsch?! bei mir... |
Sollte eigentlich funktionieren; bei Terrence Parker hats ja uch geklappt. :) :) :)
Hast Du beim Liganamen alle Wörter großgeschrieben??? A State Of Trance |
|
|
| Mighty Johnny |
| passt... bin ebenfalls dabei :) |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by Keldana
wo finde ich denn da was über Tippkick ??? was ist denn das überhaupt ??? |
http://www.kicktipp.de/g-t-a |
|
|
| TranceMe4U |
| Müller, Tobias <- that´s me .. ist auch dabei |
|
|
| SiLeNcE |
| genau das was ich jetz brauche gegen die langweile |
|
|
| XeCUTionER |
| spielen wir interactiv oder classic oder ist das egal? |
|
|
| SiLeNcE |
| ich blick da mal grad so garnet durch |
|
|
|
|