return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Kicker-Managerliga
View this Thread in Original format
InDeepSpace
So,

hab gestern mal meine Mannschaft bei

http://www.kicker.de/content/manage...&mtab=1&stab=27

zusammengestellt und eine Liga gegründet:

A State Of Trance

Wer beitreten will, muss nur seine Mannschaft zusammenstellen und kann dann (wenn er denn möchte) meiner Liga beitreten. Kennwort ist:

krystaldreams


Gibt es eigentlich wieder irgendwo wieder eine GTA-Tippliga bei kicktipp???
Frank-HH
quote:
Originally posted by InDeepSpace

Gibt es eigentlich wieder irgendwo wieder eine GTA-Tippliga bei kicktipp???


hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...542#post4802542
Terrence Parker
Bin dabei:D
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...542#post4802542


wo finde ich denn da was über Tippkick ??? was ist denn das überhaupt ???
Mighty Johnny
andere frage stimmt das passwort und der login auch?? bei der managerliga??

angeblich wär das passwort immer falsch?! bei mir...
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
andere frage stimmt das passwort und der login auch?? bei der managerliga??

angeblich wär das passwort immer falsch?! bei mir...


Sollte eigentlich funktionieren; bei Terrence Parker hats ja uch geklappt. :) :) :)

Hast Du beim Liganamen alle Wörter großgeschrieben??? A State Of Trance
Mighty Johnny
passt... bin ebenfalls dabei :)
SKlappi
quote:
Originally posted by Keldana
wo finde ich denn da was über Tippkick ??? was ist denn das überhaupt ???


http://www.kicktipp.de/g-t-a
TranceMe4U
Müller, Tobias <- that´s me .. ist auch dabei
SiLeNcE
genau das was ich jetz brauche gegen die langweile

XeCUTionER
spielen wir interactiv oder classic oder ist das egal?
SiLeNcE
ich blick da mal grad so garnet durch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement