return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
21.08.05 :: Sander Kleinenberg :: Volksgarten, München
View this Thread in Original format
DJ NGE
Reihe
We love Munich on Sunday

Beginn
17:00 Uhr

Who
Sander Kleinenberg (NL), Tom Novy, Betty Booo, Melih ASK.


Specials: Live Visuel Screening by Razvan Marin, BBQ, Special We love Munich Deko


also ich würde gerne hin :wtf: :wtf: :wtf: wenns mind. bis mitternacht dauert, kann ich ja in meinen geburtstag reinfeiern:eyespop: :D
gefloc
klar, geht normal bis 2 Uhr
DJ NGE
quote:
Originally posted by gefloc
klar, geht normal bis 2 Uhr


geilomat :wtf: dann werd ich da wohl reinfeiern, denk ich mal :toothless
dj_macgyver
scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen ;)
shattered~soul
War ja zu erwarten, wenn ich kein Geld hab oder anderweitig verhindert bin, dann geht was in muc :whip: :rolleyes:
Gabriel_Joyce
hey ich könnt mich aufhängen :/
als er hier war in Darmstadt konnte ich ums verrecken nich hin ... ich dreh durch
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen ;)

Zumal ich da wohl in meinen Geburtstag reinfeiern werden :o :D


Halt dir in der Hinsicht übrigens auch schon mal den 26. August frei btw. ;)
disco stu
und die Diva is auch da

Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Zumal ich da wohl in meinen Geburtstag reinfeiern werden :o :D


frag mich jetzt bitte nicht was ich da vorzieh, sander oder nge's birthday :p

quote:
Originally posted by DJ NGE
Halt dir in der Hinsicht übrigens auch schon mal den 26. August frei btw. ;)


aha... ja mal schaun :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
und die Diva is auch da

Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da


Damals fand ich Novy auch noch geil, aber jetzt kann ich mit der Mucke die er auflegt nicht mehr viel anfangen.


Aber bei Sander bin ich dabei :D

disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Damals fand ich Novy auch noch geil, aber jetzt kann ich mit der Mucke die er auflegt nicht mehr viel anfangen.


Aber bei Sander bin ich dabei :D


ja sein stil hat sich etwas geändert, schade
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
ja sein stil hat sich etwas geändert, schade


Ja, sehr schade :(

Wenn ich an sein Set vom RoMoRa 2000 denke (oder war es '99 :conf: )


das war einfach nur :crazy: :eyespop: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement