|
21.08.05 :: Sander Kleinenberg :: Volksgarten, München
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Reihe
We love Munich on Sunday
Beginn
17:00 Uhr
Who
Sander Kleinenberg (NL), Tom Novy, Betty Booo, Melih ASK.
Specials: Live Visuel Screening by Razvan Marin, BBQ, Special We love Munich Deko
also ich würde gerne hin :wtf: :wtf: :wtf: wenns mind. bis mitternacht dauert, kann ich ja in meinen geburtstag reinfeiern:eyespop: :D |
|
|
| gefloc |
| klar, geht normal bis 2 Uhr |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by gefloc
klar, geht normal bis 2 Uhr |
geilomat :wtf: dann werd ich da wohl reinfeiern, denk ich mal :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen ;) |
|
|
| shattered~soul |
| War ja zu erwarten, wenn ich kein Geld hab oder anderweitig verhindert bin, dann geht was in muc :whip: :rolleyes: |
|
|
| Gabriel_Joyce |
hey ich könnt mich aufhängen :/
als er hier war in Darmstadt konnte ich ums verrecken nich hin ... ich dreh durch |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
scheiss termin, aber sander kleinenberg in münchen is ein pflichttermin für mich, würd ich mal sagen ;) |
Zumal ich da wohl in meinen Geburtstag reinfeiern werden :o :D
Halt dir in der Hinsicht übrigens auch schon mal den 26. August frei btw. ;) |
|
|
| disco stu |
und die Diva is auch da
Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zumal ich da wohl in meinen Geburtstag reinfeiern werden :o :D
|
frag mich jetzt bitte nicht was ich da vorzieh, sander oder nge's birthday :p
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Halt dir in der Hinsicht übrigens auch schon mal den 26. August frei btw. ;) |
aha... ja mal schaun :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und die Diva is auch da
Tom Novy hab ich zuletzt 2000 in Zürich im Kaufleuten gesehen, man war das geil da |
Damals fand ich Novy auch noch geil, aber jetzt kann ich mit der Mucke die er auflegt nicht mehr viel anfangen.
Aber bei Sander bin ich dabei :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Damals fand ich Novy auch noch geil, aber jetzt kann ich mit der Mucke die er auflegt nicht mehr viel anfangen.
Aber bei Sander bin ich dabei :D |
ja sein stil hat sich etwas geändert, schade |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja sein stil hat sich etwas geändert, schade |
Ja, sehr schade :(
Wenn ich an sein Set vom RoMoRa 2000 denke (oder war es '99 :conf: )
das war einfach nur :crazy: :eyespop: :crazy: |
|
|
|
|