return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Clubbing in München am 13.08.2005
View this Thread in Original format
TomTom
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ein Bekannter von mir aus der Schweiz wird am 13.08.2005 in München sein für 2 Tage. Ich kenne mich in München null aus. Habt Ihr generelle Tips, welche clubs gut sind? Er hört gern Progressive und Techno, von daher fallen reine Tranceläden aus. Falls jemand konkrete Events kennt für den 13. und 14. , bitte ebenfalls postend und Danke im Voraus.
Bernd_Gradish
http://muenchen.nachtagenten.de/events.php4
TomTom
Danke für den Link. :) Noch andere Münchner vertreten hier mit Insidertipps?
dj_macgyver
fast-münchener hier ;)

ich bin an dem abend leider aller voraussicht nach anderweitig beschäftigt... aber meines wissens nach gibt's da keine besonderen "grossen" events, nur die regulars - und ich glaube da stehen einige auf dem link. aus meiner erfahrung: er soll das babylon meiden (auch wenn's nicht auf der liste steht :p) und das p1 würd ich auch nicht empfehlen (schicki-micki-disse)... das harry klein soll wohl 'n guter tipp für edm sein...
DJ NGE
Also falls dein Freund auch was für Housemusik übrig hat:


Samstag, 13. August 05
RITMO DE BACARDI
Carribean flavoured house tunes with
DJ SPILLER ( Nano Rec./ Venedig )
DJ PIPPI ( Xueno, Pacha/ Ibiza )
LELE PASINI ( Azuli Rec./ Rimini )
RENÉ VAITL ( World League/ München )

Location: Park- Cafe,
Sophienstr.7, 80333 München
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 10 Euro





Ich selber bin nächsten Samstag allerdings nicht in München ;)
gefloc
Also bei gutem Wetter das Electric Delicate OpenAir in Freising und die After im Club oder We Love Munich am Sonntag interessant.

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen Harry Klein, W-Club, Registratur... usw.
TomTom
Dankeschön. Da wird bestimmt was für ihn dabei sein.
darkstar
also für seinen musikgeschmack müsste sich in münchen problemloß was finden lassen ;)

und wir wären froh wenn wir nen reinen "tranceladen" hätten
gefloc
zur Info:

quote:
Electric Delicate:
Aufgrund der Wetterlage ist das Open Air VERSCHOBEN auf Samstag den 27.08.05!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement