return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[13.08.2005] __ SOUNDPROSPECTOR Festival 2005 - Stadt aus Eisen
View this Thread in Original format
Bloodflower


























Mainfloor
Subhead "Live" (Tresor/ six/ dotcom/ 2cb/ England)
Recall 8 und Carsten Rechenberger "Live"(meditonal rec./Chemnitz)
Cora S (mental ind./ possible music/ Berlin))
Bill Yougmann "Live" ( Tresor/ electrostep/ Berlin) "NEW LIVE SET"
Hanson und Schrempf (Rohrmusik/ Chemnitz)
Kratzer ( 10/40/ Leipzig )
BASTian W (Leveltrauma-rec.de/ Jungle Club/ Hi)
Martin W "Live" (Leveltrauma-rec.de/Jungle Club/ AZE)


Experimentalfloor
Sixten Vait (Plastixrecords/ Dresden)
Dirk Deacon u Fazer (ill Dadies/ Merseburg)
Trauma XP (Bembelterror/ parade /FFM)
Ro (Panzerwerk/ Ziesar)
A.I.P. (Chrome Club/ Leipzig)
Veyx (Klangstoerung/ Straftäterverwarung/ DD)
Belger alias Marö (Leveltrauma-rec.de/Halle)
Subtrak vs Marshall( Ostcoderockerz/ Bionic Lab vs Leveltrauma-rec.de)
Killer (Präzisionswerk/ Leveltrauma/ Endstation/ Le)
Katyes (Leveltrauma-rec.de/ Le)
D-Tune (Leveltrauma-rec.de/ DD)
Beat Stroganow (Leveltrauma-rec.de/ MD)
Excenter u Key (Leveltrauma-rec.de/ AZE)
Scratcher u Wanja (Komakeller/ De)
2 Face (Ostcoderockerz/ Leveltrauma-rec.de/ FFM)


Free Area Housefloor
Dj Superdiscounter (unique/ KarateKlub / Md)
G-Rock (Aktion Audio/ Movedepartment/ Sackfabrik)
Disceaux B (si-fi-jazznite./ Global Village/ Dessau)
Marc van Der ( Harzfein/ MDR Sputnik)
K.J. Kajüte (Cornet Booking/ Staßfurt)
Dr. Spak (Movedepartment/ Dessau)
Die Quietschboys (Movedepartment/ Cornet Booking)
Der Krumme (Schornsteinfeger -rec)
Leine (Wörlitz)








sieht nach nem richtig schönen harten techno und house event aus!
denke die leutz da drüben wissen richtig gut zu feiern. und 10€ WTF!!!???

wer kommt mit?
Sunny_and_Coz
fuer mich sieht's wie'n "MELT" abklatsch aus :(

sven
Bloodflower
wieso warste da?
melt war aufm selben gelände... aber viel hochkarätiger, das hier ist halt weniger bekannt, mit "privateren" acts und djs...
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso warste da?
melt war aufm selben gelände... aber viel hochkarätiger, das hier ist halt weniger bekannt, mit "privateren" acts und djs...


yeppaaaa war da - aber die Location ist echt irre.

vielleicht sieht man sich ja @ Soundprospector.

fuer 10 euro echt nicht verkehrt ;)

sven
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
yeppaaaa war da - aber die Location ist echt irre.

vielleicht sieht man sich ja @ Soundprospector.

fuer 10 euro echt nicht verkehrt ;)

sven


sagt mal vorher bescheid!

ich lass mich auf JEDENFALL vorher nochmal mit meiner foto ausrüstung dahin karren! :crazy: soll mich mein dad früh hinbringen und abends mit 6gb (1500pics) wieder abholen :D
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Bloodflower
sagt mal vorher bescheid!

ich lass mich auf JEDENFALL vorher nochmal mit meiner foto ausrüstung dahin karren! :crazy: soll mich mein dad früh hinbringen und abends mit 6gb (1500pics) wieder abholen :D


joah mach ich.

sven
cole-hawk
bloody, entdeckst du unsere oststaaten auf deiner deutschlandtour? :)

sieht schick aus die location, kommt sicher gut... so weit isses auch nicht... aber wird wohl nix... viel spass wünsch ich trotzdem.
Bloodflower
was heisst hier entdecke!!! :whip:
bin da geboren, und auch wenns nicht mehr so "meine" stadt ist in vielerlei hinsichten schäme ich mich nicht für meine wurzeln. war ne verdammt geile jugend die ich da hatte. hat mich in viele punkten zu dem menschen gemacht der ich immer noch bin ;)

wieso soll das nix werden? komm einfach!!!

pillgrimm und co könnten sich auch mal melden!


edit:
und wenn ich mir mal die bilder angucke von den parties.
wie ging der gleich? im osten sprießen die mädels... ???
halleluja, stehen eim aber auch in nix nach.
cole-hawk
oh sorry, wusst ich ne :D biste aus dessau?
joajoa, dor ustn...

naja mal gucken was sich machen lässt. is nur, weil ich gleich am montag ganz zeitig raus muss ;) flieg da hin wo du auch hin wolltest :stongue:
Bloodflower
lol, nyc jfk??? du arsch!!! für wieviel! woher haste den preis?
... würd ich auch lieber hin. nee geboren in halle anner saaaale :happy2:

cole-hawk
OT: naja, weiß nicht ob du mit mir tauschen möchtest :) ich geh ein jahr rüber... als au pair *gg* leb dann in connecticut, gleich ganz unten, nicht weit von nyc :D nur leider is die scheiß verf*ckte kamera schon wieder kaputt und ich hab sie eingeschickt und ich hab keine hoffnung mehr, dass die bis zum wochenende wieder da ist... *heul* verdammter mist!!!

ach halle. ist ja nicht weit von dessau.
hmm....
pillGrim
Aha! Glaube ich weiß jetzt warum Bloody mir 'ne PM geschickt hat!

Ferropolis ist wirklich eine geile Location! War vor zwei Jahren mal da.

Schaue mir nachher mal die Details an!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement