|
[13.08.05] SI Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett | TinTin | Finn (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
| Also ich bin heute abend lieber indoor im Koi am Start. Wetter ist ja mehr als blöd. |
|
|
| Rockabye |
ohoh...fast 3 stunden andy und dann auch noch zu dieser genialen zeit...
eigentlich ja keine lust mehr erst ma wegzugehen, aber jetzt muss ichs mir wohl doch noch ma überlegen... |
|
|
| DigitalFreak |
geil, wenn ich nicht krank wär, würd ich vorbeidüsen!
nächste mal (ein neuer hamburgbesuch wird sowieso mal wieder fällig)!
viel spass jungs! |
|
|
| yoko |
| Heute leider weder am Kaispeicher, noch hier dabei...dieses WE noch andere Sachen am Hut, und das passt leider nun doch nicht. ARGH! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Heute leider weder am Kaispeicher, noch hier dabei...dieses WE noch andere Sachen am Hut, und das passt leider nun doch nicht. ARGH! |
Ach, Scheisse! Ich dachte man sieht dich endlich mal wieder... :( |
|
|
| Nachtengel |
ich fahre demnächst zu freunden und versuche da noch überzeugungsarbeit zu leisten... mal sehen, wann und mit wem ich da ankomme
blackstar: wann seid ihr denn da? und wollen die mädels wirklich vorher in die r....? |
|
|
| Sonicstyle |
| ich soll mal von nem freund fragen, wie das mit der türpolitk aussieht, ob man mit ufo-hose reinkommt? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich soll mal von nem freund fragen, wie das mit der türpolitk aussieht, ob man mit ufo-hose reinkommt? |
"kein dresscode. Lockere clubwear." |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich soll mal von nem freund fragen, wie das mit der türpolitk aussieht, ob man mit ufo-hose reinkommt? |
hm - reinkommen möchte ich jetzt nicht unterschreiben, kann gut sein, aber es ist halt nicht der tunnel. und sowohl tp als auch jm wäre er "damals" damit höchstwahrscheinlich nicht reingekommen.
wohlfühlen wird er sich mit der hose eher nicht. |
|
|
| MirkoS |
Wie war das mit dem "Du kommst hier net rein...!";) von Kaya?!
Mache mich so langsam fertig, mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann...
Ja ja ich werde alt!:toothless |
|
|
| NetX |
so, off we go
falls da heute ein gewisser C-64 Remix über den mixer laufen sollte = i die (ich weiß, ist alt, aber zur zeit favourite #1)
ab höchstwahrscheinlich werde ich heute noch ca 20 sms und anrufe aus zürich bekommen - geht den ganzen abend bisher so ;) |
|
|
|
|