return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[13.08.05] SI Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett | TinTin | Finn (pg. 3)
View this Thread in Original format
knobocop
Also ich bin heute abend lieber indoor im Koi am Start. Wetter ist ja mehr als blöd.
Rockabye
ohoh...fast 3 stunden andy und dann auch noch zu dieser genialen zeit...

eigentlich ja keine lust mehr erst ma wegzugehen, aber jetzt muss ichs mir wohl doch noch ma überlegen...
DigitalFreak
geil, wenn ich nicht krank wär, würd ich vorbeidüsen!
nächste mal (ein neuer hamburgbesuch wird sowieso mal wieder fällig)!
viel spass jungs!
yoko
Heute leider weder am Kaispeicher, noch hier dabei...dieses WE noch andere Sachen am Hut, und das passt leider nun doch nicht. ARGH!
asdf
quote:
Originally posted by yoko
Heute leider weder am Kaispeicher, noch hier dabei...dieses WE noch andere Sachen am Hut, und das passt leider nun doch nicht. ARGH!


Ach, Scheisse! Ich dachte man sieht dich endlich mal wieder... :(
Nachtengel
ich fahre demnächst zu freunden und versuche da noch überzeugungsarbeit zu leisten... mal sehen, wann und mit wem ich da ankomme

blackstar: wann seid ihr denn da? und wollen die mädels wirklich vorher in die r....?
Sonicstyle
ich soll mal von nem freund fragen, wie das mit der türpolitk aussieht, ob man mit ufo-hose reinkommt?
asdf
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich soll mal von nem freund fragen, wie das mit der türpolitk aussieht, ob man mit ufo-hose reinkommt?


"kein dresscode. Lockere clubwear."
Sonicstyle
Danke
NetX
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich soll mal von nem freund fragen, wie das mit der türpolitk aussieht, ob man mit ufo-hose reinkommt?


hm - reinkommen möchte ich jetzt nicht unterschreiben, kann gut sein, aber es ist halt nicht der tunnel. und sowohl tp als auch jm wäre er "damals" damit höchstwahrscheinlich nicht reingekommen.

wohlfühlen wird er sich mit der hose eher nicht.

MirkoS
Wie war das mit dem "Du kommst hier net rein...!";) von Kaya?!
Mache mich so langsam fertig, mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann...

Ja ja ich werde alt!:toothless
NetX
so, off we go

falls da heute ein gewisser C-64 Remix über den mixer laufen sollte = i die (ich weiß, ist alt, aber zur zeit favourite #1)

ab höchstwahrscheinlich werde ich heute noch ca 20 sms und anrufe aus zürich bekommen - geht den ganzen abend bisher so ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement