|
12.08.05 Special auf Radio 1 mit Paul van Dyk & Wayne Jackson aus dem Cafe Mambo
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Grad entdeckt:
| quote: | | Paul live @ Cafe Mambo, Ibiza am 12. August wird es ein Radio 1 Special Event aus dem Cafe Mambo in Ibiza geben. Paul wird mit Wayne Jackson eine Live PA performen. Das ganze wird in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr live über den BBC Radio 1 Äther gehen. On the 12th of August there will be a special Event from Cafe Mambo in Inbiza. Paul will perform with Wayne Jackson a live PA. BBC Radio 1 will broadcast the event from 7.00 - 10.00 PM CET. |
wayne's interessiert... ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wer nimmt auf?
bin zu dem zeitpunkt nicht da.
sven
p.s. Domi, dass muss "Wayne's interessiert" heissen :D |
|
|
| Lord-Snake |
| mich interessierts also stfu...:tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wer nimmt auf?
bin zu dem zeitpunkt nicht da.
sven
p.s. Domi, dass muss "Wayne's interessiert" heissen :D |
ihr könnt das ja beide nicht :rolleyes: :rolleyes:
 |
|
|
|
|