return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
12.08. A Nightmare in Germany - Freddy is back at home
View this Thread in Original format
Keldana


quote:
A Nightmare in Germany - Freddy is back at home

Datum: 12.August.2005
Location: Exhibition Project [ex. Tarm Center] - Rombacherhütte 6-10- 44795 Bochum
Öffnungszeiten: 21:00 – 07:00 Uhr

Eintrittspreis: 15,00 € Vorverkauf - 20,00 € Abendkasse

Info-Telefon: +49 [0] 172 – 537 11 55 & +49 [0] 173 – 844 00 52
[zur Bestellung von normalen Tickets, sende eine SMS mit allen
Infos wie: Namen / Adresse / PLZ & Ort / Anzahl und Art der Tickets]
So zahlt ihr keine VVK-Gebühr, sondern lediglich 5,- € Versandgebühren pro Sendung

P.T.P. - Regeln:

Mindestalter: 16 Jahre | Ausweis bereit halten |
Der Veranstalter hat das Recht den Eintritt zu verwehren.
Keine Boots/Stiefel | Keine Rangers| Keine nationalen
oder internationalen Fussballshirts | Kein rassistisches
und faschistisches Outfit wird toleriert | Nur Partyleute


Area 1: Hardcore & Mainstyle

Paul Elstak & MC Ruffian
Stunned Guys
Vince
Distortion
Outblast
Impulse Factory
Lenny Dee
DJ Ron
Baby Raw

Area 2: Oldschool & Hardstyle

Rob & MC Joe
Panic
Stanton
Bamm-Bamm DJ & Rocca MC
DJ Mystery
DM-Style
Chrust
Paraghandy
E-Light

Area 3: Happy & Classics

Dj Lars
Uzi & The mouth of madness
Baby Raw
Dave D
DJ Andy
Kahlkopf HC
Whitehead


Für alle Hardcore-Fans, die auch mal gerne in Deutschland bleiben ... :D


aber in nem House-Club ??? :crazy:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Keldana




Für alle Hardcore-Fans, die auch mal gerne in Deutschland bleiben ... :D


aber in nem House-Club ??? :crazy:



naja house club is gut :D .. im alten tarm ging da schon einiges ^^ ... wobei der club echt geil ist, waren ja da wo tiesto am start war, nett nett :gsmile:


aufer nature hatten se auch schon werbung gemacht ... we'll see .. steh lieber auf die classics :disbelief
Basti1282
das exi is nen wandlungsfähiger laden, also als location haben die sich da schon was gutes ausgesucht, is mit mein stammladen. mir aber zu teuer um sich das mal anzugucken, auf hardcore steh ich ja nich so.... eher auf dutch hardstyle ab und an ;)
TranceGiant
Was sind "Rangers" und wie definiert sich "rassistisches Outfit" ?
Floppy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Was sind "Rangers" und wie definiert sich "rassistisches Outfit" ?


Ranger = "Springerstiefel"
rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Floppy
Ranger = "Springerstiefel"
rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple



wobei ich lonsdale mal ausklammern würde ... lonsdale ist offiziel strikt gegen solche äußerungen die was mit rechts zu tun haben .. und mit lonsdale kommst du auch dort rein ;)


und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit ... aaach aber nsda und so ne kacke ... ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Floppy
Ranger = "Springerstiefel"
rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple
dann wird da ja gar nix los sein:stongue:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dann wird da ja gar nix los sein:stongue:


:stongue:
Basti1282
jo denk ich auch, "ganz normale partypeople" hören sowas standardmäßig nich :-\ und dann noch mit 15 VVK :stongue:
Floppy
och Outblast find ich schon ziemlich geil :crazy: :D

TranceGiant
Kahlkopf HC und Whitehead sind ja echt mal originelle Namen :stongue:
Basti1282
, hehe :eyes:
:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement