|
12.08. A Nightmare in Germany - Freddy is back at home
|
View this Thread in Original format
| Keldana |

| quote: | A Nightmare in Germany - Freddy is back at home
Datum: 12.August.2005
Location: Exhibition Project [ex. Tarm Center] - Rombacherhütte 6-10- 44795 Bochum
Öffnungszeiten: 21:00 – 07:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 € Vorverkauf - 20,00 € Abendkasse
Info-Telefon: +49 [0] 172 – 537 11 55 & +49 [0] 173 – 844 00 52
[zur Bestellung von normalen Tickets, sende eine SMS mit allen
Infos wie: Namen / Adresse / PLZ & Ort / Anzahl und Art der Tickets]
So zahlt ihr keine VVK-Gebühr, sondern lediglich 5,- € Versandgebühren pro Sendung
P.T.P. - Regeln:
Mindestalter: 16 Jahre | Ausweis bereit halten |
Der Veranstalter hat das Recht den Eintritt zu verwehren.
Keine Boots/Stiefel | Keine Rangers| Keine nationalen
oder internationalen Fussballshirts | Kein rassistisches
und faschistisches Outfit wird toleriert | Nur Partyleute
Area 1: Hardcore & Mainstyle
Paul Elstak & MC Ruffian
Stunned Guys
Vince
Distortion
Outblast
Impulse Factory
Lenny Dee
DJ Ron
Baby Raw
Area 2: Oldschool & Hardstyle
Rob & MC Joe
Panic
Stanton
Bamm-Bamm DJ & Rocca MC
DJ Mystery
DM-Style
Chrust
Paraghandy
E-Light
Area 3: Happy & Classics
Dj Lars
Uzi & The mouth of madness
Baby Raw
Dave D
DJ Andy
Kahlkopf HC
Whitehead |
Für alle Hardcore-Fans, die auch mal gerne in Deutschland bleiben ... :D
aber in nem House-Club ??? :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Keldana

Für alle Hardcore-Fans, die auch mal gerne in Deutschland bleiben ... :D
aber in nem House-Club ??? :crazy: |
naja house club is gut :D .. im alten tarm ging da schon einiges ^^ ... wobei der club echt geil ist, waren ja da wo tiesto am start war, nett nett :gsmile:
aufer nature hatten se auch schon werbung gemacht ... we'll see .. steh lieber auf die classics :disbelief |
|
|
| Basti1282 |
| das exi is nen wandlungsfähiger laden, also als location haben die sich da schon was gutes ausgesucht, is mit mein stammladen. mir aber zu teuer um sich das mal anzugucken, auf hardcore steh ich ja nich so.... eher auf dutch hardstyle ab und an ;) |
|
|
| TranceGiant |
| Was sind "Rangers" und wie definiert sich "rassistisches Outfit" ? |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Was sind "Rangers" und wie definiert sich "rassistisches Outfit" ? |
Ranger = "Springerstiefel"
rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Floppy
Ranger = "Springerstiefel"
rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple |
wobei ich lonsdale mal ausklammern würde ... lonsdale ist offiziel strikt gegen solche äußerungen die was mit rechts zu tun haben .. und mit lonsdale kommst du auch dort rein ;)
und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit ... aaach aber nsda und so ne kacke ... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Floppy
Ranger = "Springerstiefel"
rassistisches Outfit -> Kleidung der Marken Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, Pit Bull, Everlast (Bekleidung), Thor Steinar und Consdaple | dann wird da ja gar nix los sein:stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann wird da ja gar nix los sein:stongue: |
:stongue: |
|
|
| Basti1282 |
| jo denk ich auch, "ganz normale partypeople" hören sowas standardmäßig nich :-\ und dann noch mit 15 VVK :stongue: |
|
|
| Floppy |
| och Outblast find ich schon ziemlich geil :crazy: :D |
|
|
| TranceGiant |
| Kahlkopf HC und Whitehead sind ja echt mal originelle Namen :stongue: |
|
|
| Basti1282 |
, hehe :eyes:
:haha: |
|
|
|
|