return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Exclusivbilder vom Armin beim Rudi! (pg. 3)
View this Thread in Original format
MirkoS
Isch werd beknackt!!!:wtf: :crazy: :toothless :eyespop: :eyes: :haha:
Scheiße! 1 Tor hat gefehlt!!!:(
Basti1282
hehehe :)
hättest ja mal wenigstens dein vandit- oder GTA shirt anziehen können :D
vandit_freak
Lol geile Bilder
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lol geile Bilder


Ja jetz erzähl doch mal wie du zu der Ehre kamst! Würd mich auch mal interessieren :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lol geile Bilder


waaaaaaaaaas???

mehr sagter nicht dazu!!!! PFFFFFFT!!!!!!

@ini
süß ihr zwei! :) hoffentlich isses für die ewigkeit...
vandit_freak
http://www.ksta.de/html/artikel/1124192244870.shtml
Overseas
voll roflig!

hab den thread ignoriert bis Armin persönlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB :eek:
dEEkAy
ich finde seitdem armin ein fernsehstar ist, ist er total abgehoben und arrogant :(





:stongue: :toothless
AnGeLofTrAnCe
*lol* @ deekay

hab die sportschau auch gesehen. waren ja 2 schöne tore.
vandit_freak
Der Zeitungsartikel ist leider sehr schlecht recherchiert, weil Alter und Ortsangabe völlig falsch sind. Sei's drum :)

LOL @ d33k :)

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Overseas
voll roflig!

hab den thread ignoriert bis Armin persönlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB :eek:


was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? :p okay er produziert seit neuestem auch die Hymne für die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das wär ein grund :p
MGR
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? :p okay er produziert seit neuestem auch die Hymne für die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das wär ein grund :p


Naja, der Threadtitel ist natürlich schon etwas lolig von mir gewählt worden und war natürlich auch nicht klar verständlich. War aber Absicht. Allerdings hätte es Andi trotzdem sofort auffallen müssen, denn ich würde niemals was über Armin van Buuren posten, geschweige denn nen Thread eröffnen, der was mit ihm zu tun hat, denn auf dem Sektor kenn ich mich einfach net mehr aus. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement