|
Exclusivbilder vom Armin beim Rudi! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Isch werd beknackt!!!:wtf: :crazy: :toothless :eyespop: :eyes: :haha:
Scheiße! 1 Tor hat gefehlt!!!:( |
|
|
| Basti1282 |
hehehe :)
hättest ja mal wenigstens dein vandit- oder GTA shirt anziehen können :D |
|
|
| vandit_freak |
| Lol geile Bilder |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lol geile Bilder |
Ja jetz erzähl doch mal wie du zu der Ehre kamst! Würd mich auch mal interessieren :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lol geile Bilder |
waaaaaaaaaas???
mehr sagter nicht dazu!!!! PFFFFFFT!!!!!!
@ini
süß ihr zwei! :) hoffentlich isses für die ewigkeit... |
|
|
| Overseas |
voll roflig!
hab den thread ignoriert bis Armin persönlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB :eek: |
|
|
| dEEkAy |
ich finde seitdem armin ein fernsehstar ist, ist er total abgehoben und arrogant :(
:stongue: :toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
*lol* @ deekay
hab die sportschau auch gesehen. waren ja 2 schöne tore. |
|
|
| vandit_freak |
Der Zeitungsartikel ist leider sehr schlecht recherchiert, weil Alter und Ortsangabe völlig falsch sind. Sei's drum :)
LOL @ d33k :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Overseas
voll roflig!
hab den thread ignoriert bis Armin persönlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB :eek: |
was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? :p okay er produziert seit neuestem auch die Hymne für die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das wär ein grund :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? :p okay er produziert seit neuestem auch die Hymne für die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das wär ein grund :p |
Naja, der Threadtitel ist natürlich schon etwas lolig von mir gewählt worden und war natürlich auch nicht klar verständlich. War aber Absicht. Allerdings hätte es Andi trotzdem sofort auffallen müssen, denn ich würde niemals was über Armin van Buuren posten, geschweige denn nen Thread eröffnen, der was mit ihm zu tun hat, denn auf dem Sektor kenn ich mich einfach net mehr aus. :p |
|
|
|
|