|
Need Help
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Heyho,
ich hoffe ihr könnt mir bei nem Track helfen dessen Name mir auf der Zuge liegt, ich aber einfach nicht darauf komme. Hab das gute Stück aus ein aktuellen M.I.K.E. Set gerippt, bin mir sicher Armin hat den schon mal bei ASOT gespielt ?!
Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte:)
Link *klick* |
|
|
| TI - DaGo |
| sry kenn ich leider net :( zumindest hab ich mir aber mal das schöne stück angehöhrt! |
|
|
| King][Randy |
Jepp danke, wenigstens etwas:)
Ich denk mal das geht so richtung Estuera oder so, woah einfach nur genial :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
THX !!! Genau das ist er:eyes: Ich hab doch falsch gedacht, mit Kobee kann ich jetzt nicht sonderlich viel anfangen, aber gehört hab ich die Nummer schon in einigen Sets.
Wird sofort geordert;) :) |
|
|
|
|