return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Abmeldung...
View this Thread in Original format
cole-hawk
Hi!

Zwar bin ich nie sonderlich aktiv hier im Forum, aber ich lass es mir mal nicht nehmen heut auch einen Abmeldungsthreat hier aufzumachen :)

Morgen gehts für ein ganzes Jahr nach Amerika. Genauer gesagt Connecticut. Weiß jetzt halt noch nicht, wann ich wieder hier vorbei schauen werde... Kommt drauf an, ob die dort drüben auch PCs haben :conf: :conf: :conf: :D :D

Also machts gut!!!
Bleibt sauber!

Franz
MGR
Viel Spass wünsche ich.;)
Felicity
schließ dich mal mit greg kurz ;) da er hier auch postet geh ich stark von aus das die da auch pc's haben :p
Macpoison
Viel Spass! Und erzaähl uns von den Clubs!
shattered~soul
Viel Spaß!

Mach paar Pix und lass mal was hören! ;)
PCs dürften die hamm, aber ich glaub net, das die schon Internet hamm :toothless
Overseas
coole Sache, 1 jahr ins Ausland ist immer gut. Viel Spaß und so!! :)

Bei einem jahr ist das ja eingentlich weniger ne Abmeldung, sondern ne Um-Meldung! (das mit den PCs und i-net vorausgesetzt...)
smoking-joe
have phun!;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Macpoison
Viel Spass! Und erzaähl uns von den Clubs!


Lööölol
connectitcut is in the middle of feckin nowhere :wtf: :toothless
dEEkAy
also in CT ist wirklich nicht viel los.
In Hartford solls wohl ein paar clubs geben, aber da treibt sich mehr so die New England CandyRaver fraktion rum wie ich gehört hab (war selber 2x in CT...genauer gesagt in Somers in der nähe von Enfield).

Viel Ruhe dort, aber CT ist ganz gut, ist immerhin noch civilisation da, unlike in the mid-west :nervous:
disco stu
Hab viel spaß, ins Ausland will ich auch mal

dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu
Hab viel spaß, ins Ausland will ich auch mal


wtf warst du noch nie im ausland? :o :toothless:

(ibiza und mallorca zählen nicht)
disco stu
quote:
Originally posted by dEEkAy
wtf warst du noch nie im ausland? :o :toothless:

(ibiza und mallorca zählen nicht)


Nein ich bleibe nur in Deutschland, quatsch ich war auch schon transatlantisch unterwegs, ich meinte aber ich möchte aber gerne mal zum arbeiten ins Ausland, so Australien ist eigentlich mein Traum oder noch besser Dubai
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement