|
Totally offline
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
for the next 20 days...
Ok, erstmal für 10 Tage, dann Wäsche waschen, und dann nochmal n paar Tage weg. Ab heute abend...
Viel Spass euch allen hier :)
keep on clubbing, ich brauch die 3 Wochen auch um mich von A-N-N-A und Moonbootica zu erholen.
Ryan S. wird mir recht geben, mehr ging gestern abend nicht... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
keep on clubbing, ich brauch die 3 Wochen auch um mich von A-N-N-A und Moonbootica zu erholen.
Ryan S. wird mir recht geben, mehr ging gestern abend nicht... |
dann war's also gut im kaispeicher? hab nur einige wirre reviews gelesen, da war die rede von unmöglichem publikum, 'ner muffigen location und langen warteschlangen... |
|
|
| NetX |
div freunde und bekannte sind vom kaispeicher rüber gekommen ins koi
waren nicht sonderlich begeistert, so im allgemeinen.
habt ihr flo wieder nach hause bekommen? *g* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dann war's also gut im kaispeicher?
|
ich fands klasse, und entwickle mich wohl gerade zum Rocker...
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
da war die rede von unmöglichem publikum, |
ich fand nur einen unmöglich, das war der typ, der mich fragte, ob ich ihm helfen kann, mit tabletten oder so, nur weil ich verschwitzt war und wohl glücklich aussah...
der rest der leute war angenehm entspannt, keinen stress gehabt den ganzen abend über
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
'ner muffigen location |
das stimmt wohl, der weg vom eingang zur lovestage war an einer stelle ziemlich geruchsbelastet, aber ich stand dort ja nie :)
| quote: | | Originally posted by STRANDJUNGE und langen warteschlangen... |
ich war um 10 da, hab 10min an der ak gestanden, ist ok finde ich.
aber je später der abend, dest länger die schlange, hab ich gehört, teilweise 100m
mit hats richtig viel spass gemacht, ryan auch,ich hate wohl überlegt, auch noch ins koi zu kommen, aber ich kam irgendwie nicht weg da :) |
|
|
|
|