return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Frage
View this Thread in Original format
AndiH
ich würde gern mal wissen was *fg* bedeutet?!? ich les das immer wieder auf deutschen seiten und das ist bestimmt eine superhypercrazy abkürzung für was ganz tolles, aber für was??? :conf: und: gibt's noch andere sachen zwischen zwei **, die ich wissen sollte? danke :)
Sir. Lunchalot
Sorry, aber ich hab auch keine Ahnung was das ist. Tja, wir sind halt beide nicht mehr up to date...:p

In welchem Zusammenhang liest Du das denn immer? Am Ende eines Textes, oder zwischendrin, oder....
Civic
*fg* ist das gleiche wie *eg* :)
*eg* ist evil grin (fieses grinsen) und eingedeutsch ist das dann halt *fg*.
Manche Leute denken allerdings immernoch das es *fettesgrinsen* heisst aber das ist *bg*

meine güte weiss ich wieder unwichtige Sachen :D
AndiH
sachen gibts...danke
Yarnie
quote:
Originally posted by Civic
*fg* ist das gleiche wie *eg* :)
*eg* ist evil grin (fieses grinsen) und eingedeutsch ist das dann halt *fg*.
Manche Leute denken allerdings immernoch das es *fettesgrinsen* heisst aber das ist *bg*

meine güte weiss ich wieder unwichtige Sachen :D


rülfmaa
dj_mind-x
ein paar die ich kenne sind

*g* = grins
*fg* = fettes grins
*lol* = lough out loud
*rofl* = rolling on floor laughing
*lmao* = laughing my ass off
*roflmao* = rolling on the floor, laughing my ass off*
*fu* = you
*mofo* = mother f(o)cker
*fo* = off
*lo* = hel(lo)
*lo m8* = hel(lo) mate
*n8* = night


lol naja gibt noch mehr
ist schon spät.. mir kommt nix mehr in den sin

n8
Civic
das wichtigeste hat du natürlich vergessen ;)
*m9m9*

Moin Moin :D
AndiH
cool, danke...ich werd noch richtig |337

n8 hab ich schon öfter gesehen, aber was solln das? n8 müsste doch neight oder nate ausgesprochen werden, nicht night...da sollte man doch lieber nite sagen :conf:
Tiesto
Wenn mans deutsch ausspricht, passts ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
das wichtigeste hat du natürlich vergessen ;)
*m9m9*

Moin Moin :D


Hahaha....aehm, ich mein natürlich rofl!:toothless

CJ Slater
quote:
Originally posted by dj_mind-x
ein paar die ich kenne sind

*g* = grins
*fg* = fettes grins
*lol* = lough out loud
*rofl* = rolling on floor laughing
*lmao* = laughing my ass off
*roflmao* = rolling on the floor, laughing my ass off*
*fu* = you
*mofo* = mother f(o)cker
*fo* = off
*lo* = hel(lo)
*lo m8* = hel(lo) mate
*n8* = night


lol naja gibt noch mehr
ist schon spät.. mir kommt nix mehr in den sin

n8

Ja, die alle kenn' ich :) Aber ich habe nur wenige gesehen, die es zwischen **, muss' man noch [Schift] druecken ;)
AndiH
quote:
Originally posted by Tiesto
Wenn mans deutsch ausspricht, passts ;)


DANKE! wie blöd kann man nur sein...nacht, liegt ja eigentlich nahe...das ist jetzt echt peinlich...vor lauter englisch die eigene sprache nicht mehr können :toothless :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement