return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[techno.de] ...
View this Thread in Original format
UNIT-er
...steht zum Verkauf an!
Die Site ist auch schon offline!
In meinen Augen ein Verlust an EDM-Geschichte; gerade wenn man die vielen Datenbanken (Dates, DJ-Infos, Abhandlungen zur EDM-Geschichte und Clubs, ...) denkt!

:(

UNIT-er
Mighty Johnny
eben... und wenn man die Symbolik dabei bedenkt ... dass es Techno.de dann nicht mehr geben wird :rolleyes:

wundert mich aber trotzdem,dass es so plötzlich kam... denn sie wurd ja bis zu letzt immernoch sehr aktuell gehalten... mit täglichen news usw.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
...steht zum Verkauf an!
Die Site ist auch schon offline!
In meinen Augen ein Verlust an EDM-Geschichte; gerade wenn man die vielen Datenbanken (Dates, DJ-Infos, Abhandlungen zur EDM-Geschichte und Clubs, ...) denkt!

:(

UNIT-er


Ich wollte gestern Abend mal auf techno.de surfen und habe mich schon gewundert, dass die Seite offline ist.

Hoffe, dass der Neustart der Seite dann etwas "übersichtlicher" ist, als die alte Seite. Besonders benutzerfreundlich war techno.de nämlich nicht.

Jetzt muss erstmal sichergestellt werden, dass die Seite in die richtigen Hände gerät...
NetX
steht sie richtig zum verkauf an (sprich, irgendwo ein richtiges angebot von weiland selbst gesehen?) oder ist (wie gar nicht so unüblich...) nur die verlängerungsfrist nicht eingehalten worden?
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by NetX
steht sie richtig zum verkauf an (sprich, irgendwo ein richtiges angebot von weiland selbst gesehen?) oder ist (wie gar nicht so unüblich...) nur die verlängerungsfrist nicht eingehalten worden?


auf der seite steht:



Die Domain "techno.de" steht zum Verkauf.
Angebote bitte an:

[email protected]





-------------------------------

echt schade :(

sven
Overseas
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben... und wenn man die Symbolik dabei bedenkt ... dass es Techno.de dann nicht mehr geben wird :rolleyes:

*stimm zu*

:(
Bloodflower
ach die sind das????

jetz wo ich dieses geile logo sehe weiß ich bescheid! ffs!!!
die waren immer auf den VN plakaten etc.

why, god why??? :( :nervous:
STRANDJUNGE
hab mich schon vor tagen gewundert warum da nichts mehr geht... wenn dem so ist - großer verlust an kultur und zeitgeschichte, denkt mal an die datenbanken. wäre das ende einer ära wie tresor, omen...
-=X[Stalker]X=-
Hoffentlich wird es nicht von irgendeiner porno-seite aufgekauft oder sowas ^^
Nun, wer beruflich in dem bereich verdient (also techno) und es sich erlauben kann, kann es sicherlich abkaufen (zb DJ oder so) ist ja praktisch schon zusammen mit einem gewissen bekanntheitsgrad.

Na mal shcauen was daraus wird.
Sunny_and_Coz
weiss einer was da passiert ist, warum die sich entschieden haben, die page zu verkaufen?

Werbung lief ja genung dort, und klicks hatte die Seite auch ohne ende.

Interessiert mich echt mal, was da los ist.

sven

-=X[Stalker]X=-
Wahrscheinlich hat es doch nicht so viel gebracht oder war recht zeitaufwendig.
Campanile
Also ich bin dran Infos rauszubekommen, aber ist schwer, denn sie halten sich bedeckt. Nur anhand der Stimme zu urteilen, kam es für den Macher ebenso überraschend.

Na mal sehen was noch so rauszubekommen ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement