|
RITMO de BACARDI 03.09.05 (Visage/WHV)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Heißes karibisches Ambiente,sexy People und schweißtreibende House Beats, aufgelegt von den weltweit angesagtesten DJs, wie z.B. Phats & Small, The Disco Boys, Chrissi D!, Plastik Funk u.v.m.!
Chill-Out Zonen mit sanftem Meeresrauschen und karibischer Deko laden am Samstag, den 03. September zum Relaxen und Flirten ins Visage nach Wilhelmshaven ein.
Endlich! Das Bacardi-Feeling erobert Wilhelmshaven.
Nicht nur die beiden smarten DJs von Plastik Funk, bekannt durch das Privilege auf Ibiza oder die Sensation White, ein Saxophonist und ein Percussionist konnten von jadefresh.com gebucht werden. Auch der lokale Support, u.a. durch DJ Fränk (Funkenflug/OL), wird ebenso die Turntables mit heißen House Rhythmen zum Glühen bringen.
„The party is you“ ist das Motto, unter dem Nachtschwärmer den Karibik-Kult von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang im Visage erleben können.
Gleich den neuen MIX von PLASTIK FUNK im Forum runterladen!
RITMO de BACARDI (Visage/WHV)
The Party is You!
Samstag, den 03.09.2005
ab 21:00h
Visage Voslapp, Wilhelmshaven
jadefresh.com präsentiert:
Eintritt:
VVK: 5€ (Triangel,WHV & www.jadefresh.com)
AK: 7€
Die Artists sind:
Plastik Funk - Privilege-Residency/Ibiza (Sensation White) und
Whiteboy (Percussion)
(Saxophon)
Fränk (Funkenflug/OL) & more Local Support
Specials:
Einmaliges Event, Internationale DJs, karibische Deko, Percussionist, Saxophonist, karibisches Barbeque, Tänzerinnen, Massagen, Chill-Out Area, 100% Bacardi, u.v.m.
Die Event-Agentur jadefresh.com konnte für Samstag, den 03. September eines der großartigsten Events von Sylt nach Wilhelmshaven ins Visage holen:
die Original RITMO de BACARDI
Klick auf den jeweiligen Flyer für die Großansicht!
„RITMO de BACARDI" war die letzten Jahre DIE Party des Jahres auf Sylt. Am Strandabschnitt Sansibar / K4 geht dann nichts mehr außer guter Laune, leckeren karibischen Drinks und Latin Music pur.
RITMO de BACARDI stimuliert alle Sinne. Cooles karibisches Ambiente, Sexy People und schweißtreibende Latin House Beats, aufgelegt von den weltweit angesagtesten DJs, z.B. Phats & Small, The Disco Boys, Hacienda, Chrissi D! und Pete Rivera u.v.m.!
Chill out Zonen mit sanftem Meeresrauschen und karibischen Düften laden ein zum Relaxen und Flirten.
Und natürlich runden ein Caribbean BBQ und die BACARDI Cocktail-Klassiker das sinnliche Erlebnis auch geschmacklich ab.“
Endlich! Das Bacardi-Feeling kommt nun am Samstag, den 03. September auch nach Wilhelmshaven. Die legendäre Partyreihe RITMO de BACARDI tourt dieses Jahr durch Deutschlands Großstädte.
Während angesagte DJs wie die beiden smarten Jungs von Plastik Funk - bekannt aus dem Privilege als Residenc auf Ibiza und von der Sensation White, Nils Herres (Saxophon) und Whiteboy (Percussion) von jadefresh.com verpflichtet werden konnten, wird der lokale Support durch Fränk (Funkenflug/OL) ebenso die Turntables mit Latin House Rhythmen zum Glühen bringen. So vergeht in der ChillOut Area die Zeit nach Caribbean Time. Beim Meeresrauschen unter Palmen und heißen Rhytmen unter dem brennenden Fledermaus-Logo gibt es leckere Drinks, relaxende Massagen und BBQ.
"The party is you" ist das zentrale Motto, unter dem Nachtschwärmer den Karibik-Kult von Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang erleben können.
"Zuschauen oder mitmachen?", heißt die Frage, wenn sich die Bacardi- Tänzerinnen und Cajónes Spieler unter die Menge mischen.
Wie Sie sich auch entscheiden:
Ritmo de Bacardi: 100 Prozent Bacardi Feeling – 100 Prozent you!
Eine wirklich außergewöhnliche Party, in dieser Kult-Location, an einem besonderen Ort von der Event-Agentur jadefresh.com.Gleich vier gute Gründe bei diesem Event dabei zu sein. Mit dem Visage als Veranstaltungslocation soll ein weiterer Akzent in der Geschichte dieser bundesweiten Partyreihe gesetzt werden. Im Innenbereich dieser alten Diskothek zu feiern, allein das ist schon ein Reiz für sich! Doch dies dann gepaart mit der Atmosphäre der RITMO de BACARDI ist etwas ganz neues und besonderes.
Das Visage wird den Abend in unterschiedlichen Farben erleben, somit in einem noch nie da gewesen Glanz ausstrahlen und sich selbst übertrumpfen.
Durch Projektionen von verschiedenen Motiven und die besondere karibische Deko bekommt diese Location, dann die letzte Feinabstimmung.
Das Visage erfüllt die Voraussetzungen für einen Event dieser Art und Größenordnung optimal.
Der Einlass findet ab 21 Uhr von der Möwenstraße in Voslapp aus statt, von dort kommt man dann direkt an die Kasse sowie zu den großzügigen Garderoben. Und dann ist man auch schon inmitten der Veranstaltung, die Gäste werden sich neugierig umschauen und orientieren müssen. Doch dies ist genau der gewisse Charme von dem wir sprechen. Die Location ist bisher noch nicht für ein Event dieser Art genutzt worden. Dies garantiert den Besuchern etwas Einmaliges, das Interesse wird geweckt.
Alles in allem soll den Gästen wieder einmal ein absolutes Highlight von der Event-Agentur jadefresh.com am Norddeutschen Partyhimmel geboten werden - in einer kultigen Location - mit gewissem Flair. Dieses Event darf man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Der Eintritt zu diesem einmaligem Ereigniss beträgt lediglich 5€ im Vorverkauf und an der 7€ Abendkasse . Vorverkauf findet bei Triangel an der Nordseepassage in WHV, sowie online über www.jadefresh.com statt. Dort findet man auch noch mehr Infos zu den Künstlern und dem Event.
„Karibik-Feeling vor der Tür!“
Die Artists sind:
Plastik Funk - Privilege-Residency/Ibiza (Sensation White) und
Whiteboy (Percussion)
(Saxophon)
Fränk (Funkenflug/OL) & more Local Support
Specials:
Einmaliges Event, Internationale DJs, karibische Deko, Percussionist, Saxophon, karibisches Barbeque, Tänzerinnen, Massagen, Chill-Out Area, 100% Bacardi, u.v.m.
----------------------
Hat jemand lust? Alleine will ich da nicht unbedingt hin... |
|
|
| asdf |
| Schätze Jens ist dabei. Es ist leider 2 Wochen zu früh, sonst wäre ich da um die Ecke, und würde dich begleiten :) |
|
|
| disco stu |
| na mal abwarten ob er sich meldet, vielleicht kai und friederike |
|
|
| Kasperhauser |
Ich glaub mir fällt ein Ei aus der Hose. :eyes:
DAS IST JA GEIL!!!!
Und ich kann da ja schon hinspucken...naja, jedenfalls mit dem Taxi hinfahren :) |
|
|
| disco stu |
| Hey cool, vielleicht klappt das ja |
|
|
| MirkoTovani |
| Das gleiche Event war letzten Samstag bei uns in München im Park Café! Ich war dabei und kann nur sagen: SEHR GEIL! Mal was anderes... :) |
|
|
| Frank-HH |
Stu, das "wäre" ja mal eine Party gewesen, wo ich mal zu dir kommen würde, ader:
Bin am 3.9. schon auf Ibiza...;) :clown: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bin am 3.9. schon auf Ibiza |
und plastik funk machen sich gleich mit auf den weg von whv nach ibiza, die erleben wir bei der meganite am 07.09. im privilege
auf dem housefloor. |
|
|
| disco stu |
| JaL bitte mal melden, wegen Samstag |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
JaL bitte mal melden, wegen Samstag |
bei Bedarf geb ich dir seine Handynr. |
|