|
09.09 - Technoclub in FFM - Talla, Alex Morph, Ulli Brenner, Marc v. Linden, Visor (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
09.09.2005 Technoclub Grand Opening
Ulli Brenner, Talla 2XLC, Marc van Linden, Andre Visior und JODA
16.09.2005 Technoclub Pure Energy
Cosmic Gate / DJ Bossi & Nic Chagall, Talla 2XLC and TC Residents: Andre Visior , DJ JODA
23.09.2005 Technoclub pres.: Heavens Gate (best radiohow on di.fm)
Woody van Eyden, Alex M.o.r.p.h. Special guest: Mike Shiver (Sweden)
30.09.2005 Technoclub Classix Night
Ulli Brenner (Ex Dorian Gray), DJ WAG und DJ JODA |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
30.09.2005 Technoclub Classix Night
Ulli Brenner (Ex Dorian Gray), DJ WAG und DJ JODA |
AAAAAAAHHHHHHHH :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Uwe Wagenknecht!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer der geilsten DJ's den ich kenne, ich glaube das Datum merke ich mir!!!!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
16.09.2005 Technoclub Pure Energy
Cosmic Gate / DJ Bossi & Nic Chagall, Talla 2XLC and TC Residents: Andre Visior , DJ JODA
23.09.2005 Technoclub pres.: Heavens Gate (best radiohow on di.fm)
Woody van Eyden, Alex M.o.r.p.h. Special guest: Mike Shiver (Sweden)
|
Interessante Termine...ma schaun was sich machen lässt... :D |
|
|
| coldheaven |
ich muss sagen der termin am 23.9 ist ganz interessant für mich. steh zwar nicht mehr so auf trance aber ich däd mir schon gern den neuen technoclub anschauen und mit ein paar gtas feiern ist auch nie verkehrt :) . ausserdem kommt trance im club ja 10mal cooler als daheim.
bin denkichmal dabei... |
|
|
| maGu |
16.09 auf jeden fall.. und 30. denk ich auch. schaut sehr gut aus das lineup..
:)
Alex .. auf gehts jammerlappen ey :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, mal sehen, irgendwann bestimmt mal :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Werde bestimmt mal an einem der Dates mit dabei sein! Muss ja auch mal wieder meine Frankfurter Kollegen besuchen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Weil`s morgen ist:
*bump*
Bin leider selber in USA, sonst würde ich dazukommen.
Viel Spaß! :) |
|
|
| Mat Vision |
I'll be there...
...auch wenn ich Samstag arbeiten muss. :rolleyes: |
|
|
| Mat Vision |
Nur 3 Worte:
Es war obergeil!
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Nur 3 Worte:
Es war obergeil!
:eyes: :eyes: :eyes: |
Du hast bis heute Abend Zeit für ein ausführliches Review.... :whip: :rolleyes:
;) |
|
|
| Mat Vision |
Ok, dann mal ein ausführliches Review...
1. Die Location
Viele dürften das Stocks, ehemals INdex, schon kennen: Ein nicht allzu großer Club in einem Kellergewölbe, etwas verwinkelt mit 2 Barbereichen, dem "Raum vor dem DJ Pult", einer Chill Out Ecke und einem Chill Out Gang. Die Soundanlage ist wohl neu (Bose), war IMO allerdings noch nicht 100%ig eingestellt, die Lichtanlage ist die alte, welche allerdings schon sehr geil ist und für eine gute Atmosphäre sorgt. Als Deko hängen an der Decke Techno Club Kreuze, sieht chic aus. Neu ist zudem im großen Raum der Flatscreen, der den DJ Tower zeigt.
Eine Etage höher ist der Barbereich des Stocks, diesmal konnte man sich allerdings nur draußen hinsetzen.
2. Die Musik
Tja, was soll man sagen, an dem Abend hat echt nichts gefehlt! Ulli Brenner hat mit ein paar älteren Tracks angefangen, Marc van Linden hat danach sein Set durchgezogen, darunter waren viele eigene Produktionen und Remixes. Bei Talla musste ich dann leider auch schon fahren, da ich am nächsten Tag früh raus musste. Talla und Visior haben wohl noch richtig die Hütte gerockt mit u.a auch TBA - S.O.S. :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sehr sehr schade, dass ich so früh nach Hause musste... :sadgreen:
3. Die Partycrowd
Es waren wieder mal sehr viele Leute von den letzten Techno Club Veranstaltungen sowie aus dem ehemaligen INdex da, allerdings auch neue Gesichter. Die "Say Hello"-Crew war übrigens auch wieder anwesend und hat für durchweg gute Stimmung gesorgt. Zitat Marc Van Linden: "Bin ich in Polen?"
Über den ganzen Abend verteilt waren wohl etwa 600 Leute da, wobei man auch gemerkt hat, dass die Klimaanlage die stark schwitzende Partycrowd nicht ganz abkühlen konnte, lag wohl aber auch an dem schwülen Wetter. Zappelhosen waren keine da.
4. Fazit
Meiner Meinung nach ist das Stocks genau die richtige Location für den Techno Club. Die Licht- und Tonanlage ist professionell und auch das Lineup für die kommenden Wochen ist sehr interessant, zumal sehr viele internationale Gast-DJ's kommen und das Kellergewölbe zum beben bringen werden. Ich werde wieder in 2 Wochen am Start sein, dann sind Woody Van Eyden, Alex Morph und Mike Shiver an den Plattentellern.
Übrigens: Die "Toilet Beatbox" aus dem Royal ist auch mit umgezogen. :toothless |
|
|
|
|