|
yoko^music (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
ARG! Sag doch vorher bescheid! =)
TL sieht sehr geil aus! Seit wann spielste ClubHouse (Yeah, Technologic)? =)
Warte auf Download =) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ARG! Sag doch vorher bescheid! =)
TL sieht sehr geil aus! Seit wann spielste ClubHouse (Yeah, Technologic)? =)
Warte auf Download =) |
Dann wär das doch keine spontan-action oder? ;)
Nee hatte schon letzte Woche was machen wollen, aber das hat nie gepasst. Dann war ich heut doch etwas früher fit und hatte noch Zeit und Lust bissl zu mixen bevor meine Kumpels kamen.
Clubhouse so richtig spiel ich eigentlich nicht...nur die paar wenigen Tracks die ich mir geholt habe, weil ich sie halt cool finde und einfach in der Sammlung haben musste :)
DL ist jetzt bereit, wie immer @ www.aemka.de/yoko ! |
|
|
| DigitalFreak |
Nungut ... dir ist mal verziehen! =)
*saug*
Aber hast Recht! Die Tirel sind geil! =)
Danke schön! |
|
|
| knobocop |
Danke!
und danke, dass du jetzt immer nur 1 Set auf dem Server lässt. Bzw. ich muss bei all-inkl.com mal nachfragen, ob die mir die aktuellen Bedingungen für Neukunden in meinem Tarif geben können, die jetzt 1 GB Platz bekommen. |
|
|
| yoko |
| Ich grab das hier mal aus...heut abend von 20-22 Uhr ist ja wie jeden Sonntag wieder mal die trance.synergy Show auf www.ravenet.de - diesmal bin ich an der Reihe, und werde ne schöne Schizo-Show machen (1 Std. Trance, 1 Std. Oldschool), also wer Bock hat heute abend, hört mal rein :) |
|
|
| yoko |
Für alle die nicht zur Mayday fahren - heut abend wieder wie jeden Sonntag trance.synergy Radio @ www.ravenet.de , 20-22 Uhr!
Werd auf jeden Fall zu Beginn erstmal wieder schön rumtrancen...evtl später wieder Oldschool, muss ich mir aber noch überlegen :D |
|
|
| DigitalFreak |
bin da leider beim kumpel - kann nicht hören.
wirds wieder einen download geben? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wirds wieder einen download geben? |
jau :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
jau :) |
das sind doch klasse news ;) |
|
|
| jp |
| Yoko ist nummer Ono :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by jp
Yoko ist nummer Ono :D |
LOL :D
...noch 7 Minuten - heute übrigens "nur" Prog&Trance |
|
|
|
|