|
28.10.05 DoubleSTRIKE 2005 in Erfurt (Thüringenhalle)
|
View this Thread in Original format
| Cream21 |
Im Oktober 2005 ist es endlich soweit: Dort, wo man sonst eher ein kleines Sportturnier oder eine normale Samstagabend- Feier erwarten würde, finden sich an zwei Tagen die Musikgötter ein und lassen die Halle beben. Am Freitag den 28.10.2005 lassen RMB (live), Blank & Jones, Martin Roth und Kai Tracid, unterstützt durch eine grandiose Lasershow, das Gemäuer wackeln. Das ganze für nur 12,50 € zzgl. VVG
..... (Samstag ist dann ehr was für die Ü40er :-)
Tickets unter
Ticketshop Thüringen
0180-505 5 505
Eventim
01805 – 570 000
www.eventim.de
Toppromotion
[email protected] |
|
|
| Sunny_and_Coz |
geil bin dabei !!!!!
und ich denk mal Mandy auch :D
also rollcall:
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
......
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
na das hört sich doch klasse an :) das nimmt ja bald schon holländische züge an :toothless
dass man zu jeder Feier irgendwie Trance djs einlädt...
das gefällt mir :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
*push*
Sind wir die einzigen gta´s dort:nervous:
Mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hier der flyer zum event
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
*push*
Sind wir die einzigen gta´s dort:nervous:
Mandy |
sieht ganz danach aus, wa? :eek: :nervous:
kommt schon leute ;)
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sieht ganz danach aus, wa? :eek: :nervous:
kommt schon leute ;)
sven |
Tz, dann müssen wir uns wohl allein mit etlichen ATB Forum Membern " rumärgern ":stongue:
Mandy |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sieht ganz danach aus, wa? :eek: :nervous:
kommt schon leute ;)
sven |
Die Aufmachung des Threads habe ich gar nicht gesehen.
Sprich wer da auflegt. Der Thread wird so nichtssagend im Gegensatz zum Line Up!:eyes:
Wie in einem anderen Thread schon gesagt würde ich da gerne hin, aber das mir zuuuuuuuu weit wech.:( |
|
|
| Grubi |
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dort am Start,
aber nur mit nem Kumpel so wie es bis jetzt aussieht
Das wird aber garantiert der Hammer
:D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Grubi
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dort am Start,
aber nur mit nem Kumpel so wie es bis jetzt aussieht
Das wird aber garantiert der Hammer
:D |
meetup? :D
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
meetup? :D
sven |
hat sich ja nun erledigt:toothless
Maybe next time ;)
mandy |
|
|
|
|