return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
28.10.05 DoubleSTRIKE 2005 in Erfurt (Thüringenhalle)
View this Thread in Original format
Cream21
Im Oktober 2005 ist es endlich soweit: Dort, wo man sonst eher ein kleines Sportturnier oder eine normale Samstagabend- Feier erwarten würde, finden sich an zwei Tagen die Musikgötter ein und lassen die Halle beben. Am Freitag den 28.10.2005 lassen RMB (live), Blank & Jones, Martin Roth und Kai Tracid, unterstützt durch eine grandiose Lasershow, das Gemäuer wackeln. Das ganze für nur 12,50 € zzgl. VVG

..... (Samstag ist dann ehr was für die Ü40er :-)

Tickets unter

Ticketshop Thüringen
0180-505 5 505

Eventim
01805 – 570 000
www.eventim.de

Toppromotion
[email protected]
Sunny_and_Coz
geil bin dabei !!!!!

und ich denk mal Mandy auch :D

also rollcall:

01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
......

sven
Mighty Johnny
na das hört sich doch klasse an :) das nimmt ja bald schon holländische züge an :toothless

dass man zu jeder Feier irgendwie Trance djs einlädt...

das gefällt mir :p
Sunny_and_Coz
*push*

Sind wir die einzigen gta´s dort:nervous:

Mandy
Sunny_and_Coz
hier der flyer zum event



mandy
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
*push*

Sind wir die einzigen gta´s dort:nervous:

Mandy


sieht ganz danach aus, wa? :eek: :nervous:

kommt schon leute ;)

sven
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
sieht ganz danach aus, wa? :eek: :nervous:

kommt schon leute ;)

sven


Tz, dann müssen wir uns wohl allein mit etlichen ATB Forum Membern " rumärgern ":stongue:

Mandy
Reactic
.
MirkoS
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
sieht ganz danach aus, wa? :eek: :nervous:

kommt schon leute ;)

sven


Die Aufmachung des Threads habe ich gar nicht gesehen.
Sprich wer da auflegt. Der Thread wird so nichtssagend im Gegensatz zum Line Up!:eyes:

Wie in einem anderen Thread schon gesagt würde ich da gerne hin, aber das mir zuuuuuuuu weit wech.:(
Grubi
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dort am Start,
aber nur mit nem Kumpel so wie es bis jetzt aussieht

Das wird aber garantiert der Hammer

:D

Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Grubi
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dort am Start,
aber nur mit nem Kumpel so wie es bis jetzt aussieht

Das wird aber garantiert der Hammer

:D


meetup? :D

sven
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
meetup? :D

sven


hat sich ja nun erledigt:toothless

Maybe next time ;)

mandy
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement