|
Alles Gute zum Geburtstag, Cosmique!
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Alles Gute zum Geburtstag Mr. 1/5-of-Ibiza-Party-Crew-2005 :D :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| einmal mehr glückwunsch :) |
|
|
| Frank-HH |
| Glückwunsch alter Sack!;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Sven! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Danke @ all
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Glückwunsch alter Sack!;) |
erinner mich nicht daran :nervous:
bin jetzt 18j :D
sven |
|
|
| asdf |
| Alles gute Namensvetter :) |
|
|
| dj_macgyver |
hey sven! du bist also heute das geburtstagskind ;)
dann wünsch ich dir natürlich alles erdenklich gute! feier schön :D |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch :) |
|
|
|
|