|
Poped' in Cologne - WTJ 2oo5 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja gegen holzhütten
:toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
schlagzeile in der Bild heute übrigens: "HALLELUJA - Der Papst ist los" :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sirsanders
die medien hätten mal lieber etwas über die streetparade melden sollen :p da waren wesentlich mehr leute und kein mensch hat sich um sicherheiteskonzepte gekümmert |
schwachsinn, davon hast du vielleicht nichts mitbekommen, aber denkst du eine Stadt wie Zürich hat hierfür kein Sicherheitskonzept, das wäre grob fahrlässig! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
schlagzeile in der Bild heute übrigens: "HALLELUJA - Der Papst ist los" :rolleyes: |
Wer sich die BILD kauft, hat eh den letzten schuss nicht mehr gemerkt!!!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
muss das thema hier sein? |
Det frog i mi au!!!:D
Super der Papst ist in Deutschland!
Viele verrückte junge Leute die wohl immer noch an die unbefleckte Empfängnis glauben. Aber ordentlich Smirnoff Ice plaat machen.
HALLELUJA!:wtf: :toothless |
|
|
| fuchse |
Hi,
ich persönlich hab ja nichts dagegen, wenn der Papst nach Deutschland kommt, aber:
- Das ganze sollte nicht "Weltjugendtag" sondern "Tag junger Katholiken" oder so heißen
- Müssen wirklich Bundeskanzler und -präsident den Typ empfangen?
- Warum sieht man bei Fernsehübertragungen trotz des "Jugend" im Wort der Veranstaltung nur "Prediger", die älter als 50 sind?
Nene, wenn ich in z.Zt. in Köln wäre, würde ich eher eine Gegenveranstaltung besuchen, wie sie z.B. auf
www.religionsfreie-zone.de
angekündigt werden... |
|
|
| Sermi81 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich fands nicht so toll.
desweiteren versteh ich auch nicht, wie der papst so viele JUNGE menschen in seinen bann ziehen kann..... |
mindestens die hälfte von denen war auch nur zum saufen und feiern da. jedenfalls die freaks die ich in der ubahn und den bahnhöfen gesehen habe :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Civic
im übrigen läuft das ganze deutlich unchristlicher als man vermuten könnte/als es praktisch ist |
definitiv war vorgestern in der stadt ... komischerweise war in den bars verdammt viel los ...
Die sind doch alle nur zum saufen hier :wtf: |
|
|
| Sonicstyle |
oder wie bart simpson es treffend formuliert hat:
"Gott, Schrott." |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
oder wie bart simpson es treffend formuliert hat:
"Gott, Schrott." |
+1
besser hätte ich es auch nicht sagen können :) |
|
|
| Bloodflower |
dis thread = i luv as much as tijs football ringtone thread! :toothless :gsmile:
weiter so ihr lieben! |
|
|
| dj_macgyver |
| der thread-titel is ja auch schon so 'ne mischung aus WJT und WTF :p |
|
|
|
|