|
[Gleich 23:15 Uhr / Sat1] Streetparade: Bässe im Bauch/ Ekstase im Kopf
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| 24 stunden die reportage. da bin ich ja mal gespannt was die zeigen :) |
|
|
| Overseas |
| hat's wer gesehen? hat sich ja voll mit dem arte Beitrag überschnitten, der top war. |
|
|
| MGR |
Hab das auch angeschaut, ich hab da noch son uraltes Ding. Heisst glaube ich Videorecorder.:D War aber nix besonderes, Reportage über Streetparade Zürich.
*Duck und wech*:p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich erkenne einen Fortschritt:
Früher hätte der Titel auf jeden Fall "Ecstasy im Kopf" statt "Ekstase im Kopf" geheissen. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
*lol* habe zuerst auch ecstasy im topic geschrieben. wurde dann aber aufgeklärt, dass es "ekstase" heißt.
in dem bericht haben die u.a ne wattenscheider technotruppe gezeigt, die für die parade extra nen wagen organisiert, dekoriert und streetparade-tauglich gemacht haben. war nett anzuschauen. |
|
|
| Nicölsche |
| Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt ;) |
*lach* ging mir genauso ... den anfang hab ich noch auf arte verfolgen können aber nach 20 mins sind mir einfach die augen zugefallen *grumpf* vielleicht gibt es ja nächste woche noch ne wiederhohlung
*edit* opps habe aber arte geschaut nicht sat.1 :D |
|
|
|
|