return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[Gleich 23:15 Uhr / Sat1] Streetparade: Bässe im Bauch/ Ekstase im Kopf
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
24 stunden die reportage. da bin ich ja mal gespannt was die zeigen :)
Mighty Johnny
bestimmt werden die da anbei auch wieder den einen toten erwähnen :rolleyes: für alle die es noch nicht mitgekriegt haben,hier...

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/15/12913/
Overseas
hat's wer gesehen? hat sich ja voll mit dem arte Beitrag überschnitten, der top war.
MGR
Hab das auch angeschaut, ich hab da noch son uraltes Ding. Heisst glaube ich Videorecorder.:D War aber nix besonderes, Reportage über Streetparade Zürich.

*Duck und wech*:p
Sir. Lunchalot
Ich erkenne einen Fortschritt:

Früher hätte der Titel auf jeden Fall "Ecstasy im Kopf" statt "Ekstase im Kopf" geheissen.
AnGeLofTrAnCe
*lol* habe zuerst auch ecstasy im topic geschrieben. wurde dann aber aufgeklärt, dass es "ekstase" heißt.

in dem bericht haben die u.a ne wattenscheider technotruppe gezeigt, die für die parade extra nen wagen organisiert, dekoriert und streetparade-tauglich gemacht haben. war nett anzuschauen.
Nicölsche
Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt ;)
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Nicölsche
Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt ;)


*lach* ging mir genauso ... den anfang hab ich noch auf arte verfolgen können aber nach 20 mins sind mir einfach die augen zugefallen *grumpf* vielleicht gibt es ja nächste woche noch ne wiederhohlung

*edit* opps habe aber arte geschaut nicht sat.1 :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement