return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Suche] Deckplates für Technics 1210 MK II
View this Thread in Original format
DeeJay Source
Hilfe.

Bin dringend auf der Suche nach 2 Deckplates für meine Technics. Farbe ist erst mal egal werde die wohl eh umlackieren und Airbrushen. Aber wenn jemand Deckplates in Chrom hat und diese Zufällig verkaufen möchte wäre ich ihm unendlich Dankbar.

Gruß
Sourci
darkstar
deckplates?`

meinst du slipmats?
oder die teller selbst?
oder meinst du das gehäuse?
ich denke die letzten beiden werden die meisten selbst noch brauchen ;)


und vor allem...müsstest du die doch selbst auch haben?
kniggi
quote:
Originally posted by darkstar
deckplates?`

meinst du slipmats?


verchromte slipmats?? :crazy: :stongue:
;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
verchromte slipmats?? :crazy: :stongue:


hey nicht auslachen!!! :whip: :whip: :mad: :p :tongue3
kniggi
quote:
Originally posted by Bloodflower
hey nicht auslachen!!! :whip: :whip: :mad: :p :tongue3


[spam]
kam mir nur grade so...:D
gerhard weiß wie ichs mein gel ;)
[/spam]
DeeJay Source
quote:
Originally posted by darkstar
deckplates?`

meinst du slipmats?
oder die teller selbst?
oder meinst du das gehäuse?
ich denke die letzten beiden werden die meisten selbst noch brauchen ;)


und vor allem...müsstest du die doch selbst auch haben?


Also Deckplates sind meines Wissens. Abdeckungen die man über das Gehäuse stülpen kann. Sitzen dann Bombenfest und schützen ein wenig das Gehäuse vom Technics. Und die gibt es in verschiedenen Designs, Gold, Chrom, Blau, Rot, Gelb usw.
Gold finde ich nicht so toll ist zu proletenhaft. Chrome finde ich selber sehr geil. Wenn es eins von den farbigen Deckplates ist währe das unter umständen (ich bekomme keine Chrome Plates mehr) auch nicht schlimm. Die würde ich dann halt individuel Airbrushen lassen.

Also hat irgend jemand so etwas und braucht sie nicht mehr, dann bitte meldet euch.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DeeJay Source
Also Deckplates sind meines Wissens. Abdeckungen die man über das Gehäuse stülpen kann. Sitzen dann Bombenfest und schützen ein wenig das Gehäuse vom Technics. Und die gibt es in verschiedenen Designs, Gold, Chrom, Blau, Rot, Gelb usw.
Gold finde ich nicht so toll ist zu proletenhaft. Chrome finde ich selber sehr geil. Wenn es eins von den farbigen Deckplates ist währe das unter umständen (ich bekomme keine Chrome Plates mehr) auch nicht schlimm. Die würde ich dann halt individuel Airbrushen lassen.

Also hat irgend jemand so etwas und braucht sie nicht mehr, dann bitte meldet euch.


Um sicher zu sein, dass alle das gleiche meinen, solltest Du ein Bild von einem Deckplate posten.
darkstar
ich konnte mir halt absolut nichts unter dem begriff deckplates vorstellen @ kniggi, und wer weiß was die leute so alles anstellen ^^


wenn du willst das deinem gehäuse nichts passiert, dann kauf dir doch n case dafür ;)
dann haste auch (bequeme) griffe

von den deckplates die du meinst hab ich noch nie was gesehen oder gehört, aber es scheint sie zu geben, z.B. bei ebay

http://cgi.ebay.de/Technics-1210-De...7QQcmdZViewItem

google is your friend
Bernd_Gradish
Wir haben so was im Plattenladen. Wenn ich morgen auf der Arbeit bin kann ich dir mal den Preis checken.
DeeJay Source
quote:
Originally posted by darkstar

http://cgi.ebay.de/Technics-1210-De...7QQcmdZViewItem

google is your friend


Genau solche meine ich. Hatte die Auktion auch schon gefunden leider war sie schon beendet.

quote:
Originally posted by Bernd_Gardish
Wir haben so was im Plattenladen. Wenn ich morgen auf der Arbeit bin kann ich dir mal den Preis checken.


Das wäre riesig wenn das machen würdest. :tongue3 :tongue3 :tongue3

Bernd_Gradish
http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...ieler-Abdeckung
99€!!! Heftig viel!

Schreib bitte mal eine Mail an [email protected] , mein Boss hat noch rote und schwarze Deckplates für 39€ zzgl. VK ;)
DeeJay Source
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...ieler-Abdeckung
99€!!! Heftig viel!

Schreib bitte mal eine Mail an [email protected] , mein Boss hat noch rote und schwarze Deckplates für 39€ zzgl. VK ;)


Warum geht die Email nicht mehr. Hab doch interresse an den Deckplates. :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement