return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[D] DJ NGE - Promo Mix August 2005
View this Thread in Original format
DJ NGE
Mein letzter Promo Mix is schon ne ganze Weile her, deswegen gibts jetzt endlich mal n neuen, nachdem ich endlich genug gescheites neues Material hatte :)
Hab 3 Anläufe gebraucht, da mein Mischpult Ärger gemacht hat :rolleyes: Brauch mal beizeiten ein neues :-\

Egal auch jetzt :p Mein Mischpult hat mich heute mehr oder minder gemocht, man hört nur an 1 oder 2 Stellen leider ein leichtes Kratzen

Playlist
01. Shane 54 vs. Abel Ramos - Kippenvelmeter (Original Mix) [DTF Spain]
02. Fractal Structure - A Feeling To Remember [Somatic Sense Recordings]
03. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix) [Euphonic]
04. Jonas Steur - Silent Waves [Intuition Recordings]
05. IIO - Rapture (Armin van Buuren Remix) [Whitelabel]
06. Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix) [Badabing Records]
07. Linkin Park - In The End (DJ NGE Dub Mix) [CDR]
08. Martin Roth's Hands on Keane - The Last Time [CDR]
09. Super8 + DJ Tab - First Aid (Original Mix) [Anjunabeats]
10. Lost Knowledge feat. Matt Lorentzen - Hazard (Original Mix) [CDR]
11. Free World - The Day After (Icone Remix) [CDR]
12. SystemBot - Addative [CDR]
13. First & André - Widescreen (Original Mix) [High Contrast Records] (DJ NGE Edit)
14. One More Angel - Breathe (Motu Remix) [CDR]

Download [Server 1]

Download [Server 2]

Bitte nach Möglichkeit Server 1 benutzen, bei Server 2 hab ich nicht unendlich viel Traffic ;)


Dauer: 1:22:24
Größe: 94.3 MB @ 160 Kbps



Enjoy :)
TranceGiant
merci
LucasYork
write in english you bum!

BTW - SystemBot - Addative [CDR] Will be released later in the year - digital release only, available through major only dj stores, also major digital stores such as itunes .... with 2 mega remixes to come!!!

HI JACK :P he he NGE
Sav0n
sauuuuuuug sauuuuuuuuuuug :stongue:
DJ NGE
quote:
Originally posted by LucasYork
write in english you bum!


Why should i write in english in the german subforums? :tongue2
shattered~soul
mal hören...
thx :)
Sav0n
schöner mix. durchgehen solide und wird nicht langweilig. nur was mir langsam schon zum hals raus hängt ist von deep dish - say hello :whip:
angellica
tnx :D
-=X[Stalker]X=-
12 kbps? :( oO download abgebrochen, ich versuch es mal abends ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
12 kbps? :( oO download abgebrochen, ich versuch es mal abends ;)


Möglich, dass der Server grad mal wieder rumzickt

DJ NGE
Wer Probleme mit dem Server hat, habs auch nochmal auf meinen anderen Server hochgeladen:


Download


Wenns geht, aber bitte den anderen Server benutzen, bei dem hier hab ich nämlich eine Trafficbegrenzung ;)
-=X[Stalker]X=-
beim zweiten ist der download bei mir ca 10 mal schneller
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement