|
Paul van Dyk`s feiert seinen Geburtstag im Casino
|
View this Thread in Original format
| Polaris1 |
| nächstes jahr dann mit Starfox in Berlin! War eine klasse Party, hoffe das Starfox nächtes Jahr die Stimmung in Berlin endlich mal live miterleben kann |
|
|
| Starfox |
Marco! Dank.
Ich hoffe wir zusammen und Partei gut nächstes Jahr gehen! Glücklich, Sie zu sehen, der hier aufstellt.
Bye!
Arturo |
|
|
| Marco Harleman |
| http://d2k.dedserver.org/index2.php That is the site where the whole set from Paul van Dyke live @ the Casino in on. It will be there tomorrow, so if you want to hear the music again, try it |
|
|
| CJ Slater |
| quote: | Originally posted by Starfox
Marco! Dank.
Ich hoffe wir zusammen und Partei gut nächstes Jahr gehen! Glücklich, Sie zu sehen, der hier aufstellt.
Bye!
Arturo |
Arturo, Paul wird bestimmt dein Deutsch bewerten! Sehr gut ! :) |
|
|
|
|