return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
IFA Berlin
View this Thread in Original format
JaL
Hi,
ich bin ja am überlegen, ob ich nicht mit n paar Jungs mal zur IFA fahre. War von euch schon mal jemand da und kann sagen wie es war?

Gruß, JaL
Kaynitus
Wie auf jeder anderen Messe auch: voll, viele bunte Produkte, viele Shows und Stars, viele Hallen.

Werde wohl am Montag (5.9.) mal vorbeischauen und mir die neusten Spielereien ansehen.
Sunny_and_Coz
was haltet ihr davon, wenn wir Berliner zusammen zur IFA gehen?

sven
Kaynitus
Prinzipiell nix dagegen. Hab mich aber absichtlich für den Montag entschieden, da es nicht so voll ist wie am Wochenende und ich mir schon ein paar Neuigkeiten ansehen wollte (nicht nur durch die Hallen rennen).
DigitalFreak
bin wohl höchstwahrscheinlich am samstag da ...
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Kaynitus
Prinzipiell nix dagegen. Hab mich aber absichtlich für den Montag entschieden, da es nicht so voll ist wie am Wochenende und ich mir schon ein paar Neuigkeiten ansehen wollte (nicht nur durch die Hallen rennen).


wann wirstn da sein?

sven
Kaynitus
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
wann wirstn da sein?

sven


zwischen 9 und 10 Uhr. Werd wohl mit dem Shuttle Bus vom Olympiastadion ankommen.
slat3r
Die IFA ist auf jedenfall sehenswert. Hatte ja die letzten 2 Tage schon Zeit mir einen Überblick zu verschaffen. ( Haben den ARD Fernsehlotteriestand mit Ton und Licht versorgt/eingerichtet )
Wer hingehen kann/will sollte dies auch tun. Schöne Spielereien gibt es dort allemal zu bestaunen.
Greetz Slat3r :D
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Kaynitus
zwischen 9 und 10 Uhr. Werd wohl mit dem Shuttle Bus vom Olympiastadion ankommen.


meeting @ 10:30 ?

sven
Kaynitus
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
meeting @ 10:30 ?

sven


Ok, siehe PM!

Kaynitus
Die erste Neuheit der IFA kann ich schon Live erleben: Sunshine Live ist einer von 32 Radio Sendern die es per DVB-T über Antenne in Berlin/Brandenburg zu empfangen gibt. Qualität: 192K stereo. Ich benötige nur eine bessere Antenne, damit ich nicht immer wieder aussetzer habe :)
DigitalFreak
zurück von der ifa...
die fahrt hat sich auf alle fälle gelohnt - viel neues und interessantes erfahren und entdeckt, aber auch viel quatsch dabei (asiaten im unteren bereich :D).

im vergleich zu vor 2 jahren, aber deutlich weniger pc technik vorhanden.
hauptthema der ifa: hd-tv.

wer sich dafür interessiert, sollte auf jedenfall mal einen blick riskieren!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement