return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[Review] Divinity_Superzandy @ JoueJoueClub Erfurt
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
um es vorweg zu nehmen, dieser Club gehört den BoogiePimps.

also los ging es:

nach endlosem Fragen (2mal), wo nun dieses jouejoue ist, haben wir es dann endlich gefunden und es hat sich am ende doch sehr gelohnt.

Es liegt recht abgelegen auf ner Lieferantenzufahrt für ein Werk.

Also erstmal von draußen geguckt, was da für Leute reingehen, Eintritte abgecheckt. Usw.

Machte alles nen ganz netten Eindruck.

Also rein.

Wir sind erst auf den „großen“ DanceFloor, haben etwas getanzt.

Ein sehr schöner Floor. Viele Spiegelkugeln und viel buntes licht.

Der DJ war, um es milde auszudrücken, „unter aller sau“.

Sind dann also noch etwas durch gen Club, und rüber in die Lounge.

Einfach nur WOW – viele rumflez-sofas, schönes licht, geiler Sound und viele nette Leute.

Getränkepreise hielten sich auch im Rahmen.

Dann später wieder rüber auf den DanceFloor.

Der „DJ“ war noch am tun, er hatte grade nen Track von Westbam zu laufen, der ziemlich geil kam. Dennoch war sein Mixing einfach nur zum kotzen.

Von 3 Übergängen, 3 versaut, aber volles Programm. Wenn mal 2 trax ein wenig auseinander laufen, dann ist das ja vielleicht verzeihbar. Aber wie so einer in so einem Club auflegen konnte, ist mir ein Rätsel.

Wie sich später rausstellte, fanden nicht nur wir den DJ so schlecht.

Irgendwann übernahmen 2 ziemlich schräg aussehende Typen alias "Divinity_Superzandy" aus dem Sage Berlin die Turntables.



Ja die zwei Typen kamen echt krass rüber! Einer von beiden erinnerte stark an " Yoji Biomehanika " , total ausgeflippt, aber geil! Der andere hatte wahrscheinlich seinen kompletten Kleiderschrank dabei *g*, so oft, wie der sich umgezogen hat!

Die 2 legten ihren ersten Track auf, und die Tanzfläche kochte. So was erlebt man echt selten.

Ab dem ersten Track abfahrt pur. Es lief viel Vocal House, aber Hammer geil.

Irgendwann im Laufe des Sets, als der Tontechniker endlich die Mikros anbekommen hat, fing einer der 2 auch an zu singen. Einfach nur geil. Der Typ hat aufgelegt und gesungen zu gleich.

Das ging mal gar nicht, echt geil.

Viele Trax hat er dann auch selbst gesungen. Wow wie geil.

Wir waren zwischendurch so geschafft, dass wir uns noch mal in die Lounge und ins Auto verdrückt haben.

Dann gegen 4:00 wieder zurück und noch etwas getanzt.

Und dann „Washing machine“ – WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was sind wir ausgetickt. Spätestens da war alles zu spät.

..ich glaub wir waren auch die einzigen, die den Track überhaupt davor schon mal gehört hatten....

Gegen 5:30 sind wir dann total erledigt aus dem Club und freuen uns nun auf HardyHard am 3.9. dort.

Hier noch ein Pic von uns dort, von dem wir gar nicht mitbekommen haben, dass es geschossen worden ist.

Felicity
divinty & zandy rocken einfach nur ;)

immer wieder ein erlebnis wenn sie bei uns in Ko. sind! :)
saltwater31
joho, DIVINITY kenn ich auch aus dem sage club...
der rockt richtig, bringt die huette zum kochen....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement