|
[02.09.05] Paul van Dyk & Moguai - Cocoon (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
wOw ist ja ein Hammer-Preis! Nur 7€ :eyes:
|
+1
naja, dafür sind aber die getränkepreise höher :mad:
heike kann leider arbeitsbedingt doch nicht kommen
@fabian: stefan wollte auch noch mit, dann währen wir zu dritt.
wird geil
pshhhhhhhhhhhhhhhhhh...... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wie war das dort nochmal mit dem dresscode? |
|
|
| Sonata Arctica |
Wichtig ist doch jetzt: wann legt Paul auf :)? Aber wird wohl nach 1 Uhr sein :D.. Mir egal, ich bin vor 1 Uhr in dem Club, dass kann man sich ruhig nochmal alles in Ruhe angucken da.
Dresscode? Bin letztes Mal ohne Probleme reingekommen mit Sportschuhe oder ähnliches, kA ob sich da was geändert hat :nervous:
Ach so: +1/2 guests |
|
|
| AbovetheskY |
@AnGeLofTrAnCe & Sonata Arcica:
Gibt keinen speziellen "Dresscode" in dem Sinne im Cocoon .. mit
Sneakern kommt man auf alle Fälle rein! Zu Beginn wurde zwar ein
wenig mehr auf das Outfit der Gäste geachtet, aber inzwischen hat
sich das geändert und man kommt ohne Probleme oder ohne das man
auf irgendwelche Dinge genau achten müsste, auch in den Club! :)
Das man natürlich nicht gerade mit den versifftesten Klamotten
oder im alkoholisierten Zustand an der Tür vorbeikommt, versteht
sich ja von selbst! ;) |
|
|
| Bloodflower |
ich sag nur eins!!!
der kuhfell-karstadt-raver beim ersten paul@cocoon der aussah wie frisch vonner mayday afterparty :happy2: :tongue3 |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich sag nur eins!!!
der kuhfell-karstadt-raver beim ersten paul@cocoon der aussah wie frisch vonner mayday afterparty :happy2: :tongue3 |
:haha: :haha: :haha: :haha:
ja, einige irre leute hat´s da trotzdem immer! ;) |
|
|
| Keldana |
| gibt es jemanden, der mich gegen etsprechende Beteiligung am Spritgeld mitnehmen könnte ??? Würde auch entgegen kommen, falls jemand ab Düsseldorf / Leverkusen fährt ... |
|
|
| maGu |
bin da
allein wegen moguai ;) |
|
|
| smoking-joe |
| bin noch am überlegen... robert kommst du kranker vogel auch? |
|
|
| Bloodflower |
hmmm mal gucken, wenn ich vorher kündige muesste ich samstag morgen 0930 nimmer arbeiten und könnte kommen?!
dann hab ich aber kein geld, für die fahrt, das heisst ich muesste erst wieder das angebot von der versnopten mutter annehmen ausm laden und mir ihrer 17 jährigen tocher zusammenkommen damit die reiche familie mir geld gibt! aber jüngere inner kiste bei mir issn doppeltes NONO!! hach, nur konflikte... :crazy: :haha: :stongue: |
|
|
| AndrewdeClark |
| Hatte es ja fest eingeplant, aber kann leider doch nicht kommen, da ich Samstag arbeiten muss und mein Antrag auf einen freien Tag nicht genehmigt wurde! :( :( :whip: |
|
|
|
|