|
Classic Dance Traxx 27.08.05/23:00, Sternradio, Berlin-Alexanderplatz5
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |

Könnte sehr interessant werden, bin seit seiner legendären Fritz Shows ein Fan von Marcos. Ich glaube es ist seit einigen Jahren das erste Mal das Marcos wieder mal auflegt.
Timetable:
marcos 23-03 uhr
namito 03-05 uhr
marcos 05-07 uhr
namito 07-10 uhr +
| quote: |
dem seit über zwei jahren andauernden drängeln meiner fans und freunde doch wenigstens bei den kultigen classic dance traxx die kopfhörer für ein dj-set vom haken zu nehmen, gab ich jetzt endlich nach: back by popular demand, sozusagen! und so freue ich mich über zweieinhalb jahre nach meinem letzten auftritt auf eine euphorische clubnacht, jenseits vom stupiden idioten-schranz, berlin-minimalismus oder fanfaren-goa á la israeli geben. es wird clubmusik mit viel gefühl geben, die weder die härte scheut, noch die fröhlichkeit und pure freude. es wird abgefahren, das kann ich jetzt schon garantieren!
|
| quote: |
es wird also ein lange nacht, es wird ein schöne nacht, es wird eine nacht voll urbaner ekstase, in der wir unsere rhythmischen geister mit hypnotischen grooves, melodien und spacigen sounds in eine kollektive abfahrt rauschen lassen werden. ich hoffe ihr seid dabei ... auf die guten alten zeiten, auf das, was wir gerade erleben dürfen – denn vielen geht es viel, viel schlechter und das muss man sich bei dem ganzen gejammer, der kriegsgefahr, den terrorwarnungen, den hungersnöten, den flutkatastrophen und flugzeugabstürzen, etc. immer wieder klar machen !!! – und vor allen dingen: auf das was noch vor uns liegt! dicke umarmung ... euer marcos
|
|
|
|
|
|