|
[29-10-05] United In Trance - The Thrillseekers & Others, Asta, Den Haag/NL
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Just thought I would give you guys the scoop, on Saturday the 29th of October Asta will present a trance night (powered by Intuition). The lineup is as follows:
UNITED IN TRANCE - ASTA, THE HAGUE
Powered by Intuition
Area 1
The Thrillseekers (Insigma, Rapid Eye) [Adjusted Music, Synaesthesia] (UK)
Menno de Jong [Intuition Recordings, Anjunabeats, FFWD]
Misja Helsloot [Gesture Music, Trance Energy] (NL)
Area 2
JOOP [Be Yourself, ID-T] (NL)
Phynn [Black Hole] (NL)
Leon Bolier [Armada, Spinnin'] (NL)
Mesh [In Trance We Trust] (NL)
Short info
Date: Saturday 29-10-2005
Time: 23:00 - 05:00
Venue: Asta Theater, The Hague
Parking: Pleingarage (Plein 25, Den Haag)
Website: www.asta.nl, www.intuitionrecordings.com
Fee: 10 Euros
Asta ...... mein 2. Zuhause *gggg* :p
Viele Grüsse
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Menno, Thrill, Phynn und JOOP
Wer kommt mit? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Menno, Thrill, Phynn und JOOP
Wer kommt mit? |
:D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wer kommt mit? |
Solange die DJ´s, die ich mir mal angucken wollte auf dieser Area 2 auflegen, die man kaum Area nennen kann, ich sicher nicht ... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Solange die DJ´s, die ich mir mal angucken wollte auf dieser Area 2 auflegen, die man kaum Area nennen kann, ich sicher nicht ... ;) |
ist ja wohl klar, das die "Hauptacts" auf Area 1 auflegen, oder?;) |
|
|
| jbz |
Area 1
23:00 – 01:00 Menno de Jong
01:00 – 03:00 The Thrillseekers
03:00 – 05:00 Misja Helsloot
Area 2
23:00 – 00:30 Mesh
00:30 – 02:00 Leon Bolier
02:00 – 03:30 JOOP
03:30 – 05:00 Phynn |
|
|
| JaL |
verdammt...
da bin ich wohl daheim bei Paul
wieso muss das am gleichen WE sein?
Gruß, JaL |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JaL
verdammt...
da bin ich wohl daheim bei Paul
wieso muss das am gleichen WE sein?
Gruß, JaL |
das Leben ist halt gemein :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JaL
verdammt...
da bin ich wohl daheim bei Paul
wieso muss das am gleichen WE sein?
Gruß, JaL |
Ach am einfachsten gehts so........ WHV - Den Haag
Nächsten Tag Den Haag - DD :D :D :D
Mit Auto null Problemo :p :p :p
und schwupps nix verpasst !
So wer kommt den nu??
Roll Call:
Force
nz-fan +2 tba
......
Viele Grüße
:) |
|
|
| JaL |
Ich bin ja nich nur wegen Paul daheim...
Und 600km und zurück nur für einen Tag ist selbst mir zu strange ;)
Bin also nicht dabei
Gruß, JaL |
|
|
| MdJ |
| If you are in the car on your way you can listen to The Thrillseekers for 30 minutes on SlamFM between 22:00 and 22:30... frequencies on www.slamfm.nl :) |
|
|
|
|