|
Review:Tranzworld Summer Festival,27.8.2005 mit Talla2XLC,Marc van Linden,Lichtenfels
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
So ich hatte mich zwar gegen die Mehrheit entschieden und bin doch zur Tranzworld gefahren und ich bin FROH das ichs getan habe!
Für alle,die auf gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre stehen hätts nicht besser laufen können!
Ankunft:23:30 , Ballroom halbvoll,war ja zu erwarten...cheesige Klänge von DJ Tom , ständiger Wechsel mit DJ Manian und Virus Inc...
Ziemlich abgenervt über fehlende Plakate der Veranstaltung und fehlendes Lineup,über desinformation wann den nun der Abend "losgehen" konnte,bewegte ich mich richtung Hardstep-Area und was meine Ohren da vernahmen war schon bald nicht mehr war....
For an Angel :eyes: :eyes:
Die Halle: Leer! Der DJ-relativ vereinsamt...da musste was passieren :)
Und es passierte was...ein Hammer folgte dem nächsten...er spielte ALLES was in ein Set reingehört!
Tiesto - Lethal Industry,
Delerium - Silence,
Ayla - Liebe,
Filterheadz - Yimanya,
Kyau vs. Albert - Northern Star
und und und....es war so geil...irgendwann konnte ich nimmer :)
Geile mixing skills,geiler Aufbau! Später kam mein Kumpel mit härteren Klängen auch auf seine kosten....Und dann der letzte Track...
Joris Voorn - Incident :crazy: :eyes:
An dem Abend bin ich gestorben! Keine Ahnung wie lange ich da war, aber Talla war mir scheißegal! Nach dem Set hat John Shurefly übernommen,er startete mit 4 Tiesto-Tracks , Born Slippy , John Vermont...einfach nur :eyes:
Bin dann um halb 5 doch rüber zu Talla aber ich war schon so am Arsch das wir um 5:30 gefahren sind...Ballroom war übrigens leer und Talla sichtlich angepisst,hat Zeitweise Marc weiter auflegen lassen. Hab ihn noch gefragt wo er denn so lange gewesen ist,er meinte er hatte eigtl. nicht die rechte Lust :p
ALles in allem geiles Event...danke an Leary für den geilen abend!
Hoffe ich bekomm noch ne Plalyist! Pics und Videos up to come!
www.evolution-beatz.com |
|
|
| .-WooDY-. |
1. The Joker - Milky way 2001
2. PvD - For an Angel
3. Randy Katana - Fancy Fair 2005
4. Filo and Perri meet Mike Foyle - Luana
5. Pulser - Point of Impact
6. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Oblivion
7. Kyau vs. Albert - Made of sun
8. DJ Jurgen - Wicked Waves
9. Delerium - Silence
10. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Mix)
11. Misjah Helsloot - Blue Monkey
12. DJ Tiesto - Lethal Industry
13. Ayla - Liebe (2003 Edit)
14. Signal Runners - Backfire (Verny vs. Wonder)
15. Push - The Legacy
16. Palmer Brown - To my beat
17. Mauro Picotto - Codebraker
18. Filterheadz - Yimanya
19. Gecko - Just close your eyes
20. Joris Voorn - Incident |
|
|
| Evolution-Beatz |
ah, er hat meine email bekommen :D
Allerdings zwischen der gecko und der joris voorn waren noch mal ca 10 platten :D :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
klingt ja echt nach nem geilen Abend, den ihr da hattet
sven |
|
|
| Evolution-Beatz |
| gibts noch pics oder videos zu dem event? |
|
|
| .-WooDY-. |