return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Sylvester 2002
View this Thread in Original format
Civic
Und, wie schauts aus? Schon ein paar Pläne oder wieder nur das spontane "Hauptsache-dicht" ? :)
Die Schweizer werden ja vermutlich auf diesen Mega-Event da gehen, aber was macht der rest? Ich werde vermutlich nach Dortmund zum 1Live Sylvester Rave fahren, irgendwie habe ich mal Lust auf so einen grossen Event...
Sir. Lunchalot
Ich muss arbeiten an Sylvester (tja, das liebe Geld...), aber hauptsache meine ganzen Leute sind auch da. Viel Spaß auf dem 1Live Rave!

Ich überleg übrigends auf die Trance Energy am 16.Feb. zu fahren, wenn das mit meinen Klausuren passen sollte. Hat irgendjemand hier die gleiche Überlegung?
Civic
OHH JA !
Genau das habe ich auch überlegt, aber wie du schon sagst: Die Klausren, ich habe ebenfalls noch keinen Plan. Andererseits ist am Montag vorher ja der Rosenmontagsrave (letztes Jahr mit Ferry Corsten und in Oberhausen). Aber bei dem krassen Line-Up ist Trance Energy eigentlich Pflicht :)
Cygnus
Mhh ja Trance Energy ist sicher gut , aber für 35 Euro da müsste ich schon zweimal überlegen , was kostet denn zum vergleich eigentlich die Mayday ?
Sir. Lunchalot
Die 35 Euro sind echt das wenigste. Wenn ich hinfahre, dann hab ich von Nürnberg ja schon mehr Fahrtkosten, dann das Geld was man da sonst noch braucht....ne teure Geschichte wird das schon, aber so oft sind hier ja auch nicht gute Events, deshalb könnte man sich das schon mal gönnen...
AndiH
35 € sind billiger als die mayday und das line-up ist der wahnsinn...eigentlich müsste man da schon hin, wenns nicht nur so ewig weit weg wär...auf der anderen seite gute musik und die gelegenheit, einigen unserer freunde aus unserem benachbarten lieblingsforum mal kräfig in den arsch zu treten (nein, spass, auch wenns ein paar verdient hätten)...mit klausuren müsste es eigentlich passen

und silvester: entscheide ich eher spontan...dicht ist man eh, egal wo man hingeht :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndiH

und silvester: entscheide ich eher spontan...dicht ist man eh, egal wo man hingeht :toothless


...aber Feuerwerk auf der Steinernen Brücke ist shon Pflicht!:cool:

Ach ja, die Trance Energy...Leider schafft es unser Prüfungsamt nicht vor Januar die Termine festzulegen.:whip:
AndiH
nee...letztes jahr war die brücke gesperrt, weil es einfach zu sehr mode geworden ist, anderen die kracher in den kragen zu stopfen :(

wir waren letztes jahr aufm haidplatz...da wars zwar lustig und mit viel nebel (ca. 2m sichtweite) - aber wennst da mitten durch gehst ist man relativ tot

und bei uns ist am 8. Februar schluss, ich glaube das dürfte bei euch nicht viel anders sein...
Civic
Hmmm bei mir in der SChule sieht das ja leider anders aus, aber eigentlich dürften da noch keine Klausuren geschrieben werden, das neue Halbjahr hat dann ja gerade erst angefangen :)
Mayday kostet 42 Euro (keine Eurotaste :D) afaik. Dafür hat Trance Energy wohl das beste Line-Up ever für Trancefreaks.
Ist wirklich ne Überlegung wert, von Bonn ist das ja nochmal ein bisschen näher als wenn ihr aus dem Süden kommt (ca. 350 km von hier glaube ich).
conspiracy
so leute, der mega event RAVE OLYMPIA wurde nach Basel verlegt, da es sehr grosse gegnerische Parteien in balsthal hat die auch mit strassensperren und direktem angriff auf den rave gedroht hatten.
naja die haben jetz ne fette klage am hals... kommt schon gut :))

nun findet die rave olympia zusammen mit der deepdance zusammen in der messehalle 3 in basel statt, das heisst die 2 partys fusionieren zu nem _noch grösseren_ event

und da sie ja jetz in basel stattfindet würde sich doch das ganze lohnen, nicht? jetz is es ja viel näher von euch!

übrigens: rave olympia-ticket + bahnfahrt hin und zurück macht lächerliche 98 SFr.
kommt scho, ihr werdet es nicht bereuen *hehe*

falls sich jetz doch noch wer umentschieden hat, kann er sich ja bei mir im icq melden.... 89257907
schaut auch unbedingt auf der offiziellen rave olympia-page vorbei: http://www.deluxe-club.ch/ro_Frameset.htm

hmm hiermit poste ich noch die offizielle pressemitteilung von GenerationX bezüglich der RO:

MITTEILUNG Thun, 19.12.2001

Die Mega-Fusion der Party-Giganten am 31.12.2001:
THE MAKERS OF GOLIATH AND NAUTILUS PRESENT
RAVE OLYMPIA FEAT. DEEPDANCE @ MESSE BASEL

Die Organisatoren von RAVE OLYMPIA (Generation X Events GmbH) und DEEPDANCE (Online Entertainment GmbH, House Fashion) haben sich entschlossen, ihre beiden Silvester Events gemeinsam in der Halle 3 der Messe Basel durchzuführen. Daraus entsteht ein Event der Superlative: 11 Floors, 15 Styles (u.a. Trance, Hardcore, House, Industrial Gabber, Progressive, Drum’n’Bass), über 150 DJs (u.a. George Morel, Dani König, Mr. Mike, Lenny Dee, Rotterdam Terror Corps, Brooklyn Bounce, Sunbeam Live, Kosmonova, DJ Scot Projekt, Kai Tracid) auf 20‘000 m2 Ab 20:00. werden bis zu 12’000 Besucherinnen und Besucher aus ganz Europa erwartet. Alle Tickets und Bahnfahrkarten sind für beide Parties gemeinsam gültig (limited capacity).

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by conspiracy
so leute, der mega event RAVE OLYMPIA wurde nach Basel verlegt, da es sehr grosse gegnerische Parteien in balsthal hat die auch mit strassensperren und direktem angriff auf den rave gedroht hatten.
naja die haben jetz ne fette klage am hals... kommt schon gut :))


Was sind das denn für Leute, die mit einer Straßenschlacht drohen, wenn es einen Rave gibt??
conspiracy
naja balsthal ist halt ein scheiss-kaff voller bauern, die noch nie so viele leute auf nem haufen gesehn haben... und die haben jetz das gefühl wenn da so'n riesen-rave stattfindet, das dann balsthal als riesen-drogenstadt abgestempelt wird... naja... idioten halt....

die verwaltung von balsthal ist kein dreck besser, die haben in der fernseh-pressemitteilung gesagt "die rave olympia wird nicht durchgeführt", was ja totaler schwachsinn ist... dank diesem satz haben die gleich nochmal ne klage am hals :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement