|
[26-05-2006] Blank & Jones - Classical Concert
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Auch wenn's noch ewig bis dahin is, VVK hat begonnen und vielleicht isses ja für einige interessant:
| quote: |
Techno und Klassik. Zwei Welten?
Heute eben nicht.
Vieles verbindet die verschiedenen Musikrichtungen, aber nichts verbindet sie mehr, als der Ausdruck des Gefühls durch Klang. An diesem Abend hören Sie blank & jones-Klassiker mit Live-Streichern, große Werke der Klassik und neue Songs in Zusammenarbeit zwischen blank & jones und der Schumann Camerata.
|
Location: Robert-Schumann Saal im Museum Kunstpalast in Düsseldorf.
Eintritt: 18,50 € (Schüler, Studenten etc. 9,50€)
Infos: Klickst du |
|
|
| MirkoS |
Wow! Hört sich interessant an.
Mal was anderes. Sowas könnte man ja mal mitnehmen...:) |
|
|
| XeCUTionER |
die assis!!!!!!!!!
das war mein lebenstraum!!!!!
die haben meine idee geklaut!!!! hurn!!!!!!!!!!!!!!!! :whip:
:D :D :D
aber ich glaube, da werd ich mal hin..... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die assis!!!!!!!!!
das war mein lebenstraum!!!!!
die haben meine idee geklaut!!!! hurn!!!!!!!!!!!!!!!! :whip:
:D :D :D
aber ich glaube, da werd ich mal hin..... |
LOL
aber is ja jetzt nicht sowas aussergewöhnliches, das da kein Schwein drauf kommen könnte.
Such dir einen neuen Lebenstraum :D |
|
|
| MirkoS |
Die Idee ist nich neu, sowas gibt es schon.
Da wird von einem Orchester die Music von Queen z.B. als Klassik version "gecoverd"... ;)
Trotzdem ist es eine tolle Sache.:) |
|
|
| Keldana |
| Klingt wirklich cool .... vor allen Dingen fand ich die "Classical Trancelations" schon gut .... werde mir das wohl geben .... ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
yep die Idee ist nicht wirklich neu, denkt mal an DUNE ;)
Sven |
|
|
| Bloodflower |
lol, freitag um 2100, die denken echt deutschland besteht nur noch aus arbeitslosen. lol.
für 8,50 könnte man das mal mitnehmen, low notch unterhaltung at its best :toothless aber wie lange geht das? steht nirgends...
und wieso 4 konzerte? :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
low notch unterhaltung at its best |
Wo siehst du denn da Low Notch? Das hat schon Top Notch.
Könnte man sich ja echt fast überlegen :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wieso 4 konzerte? :conf: |
29.10.2005 440 HZ - HITS UND OHRWÜRMER
17.03.2006 440 HZ - MOZART
07.04.2006 440 HZ - WISE GUYS
26.05.2006 440 HZ - BLANK & JONES
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| godfatherdc |
| hört sich sehr gut an, wäre auf jeden fall eine überlegung wert. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Idee ist nich neu, sowas gibt es schon.
Da wird von einem Orchester die Music von Queen z.B. als Klassik version "gecoverd"... ;)
Trotzdem ist es eine tolle Sache.:) |
Nicht nur da.........
gerade im Trancebereich läßt ein gewisser Herr Armin van Buuren und Jan Vayne grüßen :p
wozu die NLer einen zu animieren können...... * umschau * :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|