return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[26-05-2006] Blank & Jones - Classical Concert
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Auch wenn's noch ewig bis dahin is, VVK hat begonnen und vielleicht isses ja für einige interessant:

quote:

Techno und Klassik. Zwei Welten?
Heute eben nicht.
Vieles verbindet die verschiedenen Musikrichtungen, aber nichts verbindet sie mehr, als der Ausdruck des Gefühls durch Klang. An diesem Abend hören Sie blank & jones-Klassiker mit Live-Streichern, große Werke der Klassik und neue Songs in Zusammenarbeit zwischen blank & jones und der Schumann Camerata.


Location: Robert-Schumann Saal im Museum Kunstpalast in Düsseldorf.

Eintritt: 18,50 € (Schüler, Studenten etc. 9,50€)

Infos: Klickst du
MirkoS
Wow! Hört sich interessant an.
Mal was anderes. Sowas könnte man ja mal mitnehmen...:)
XeCUTionER
die assis!!!!!!!!!
das war mein lebenstraum!!!!!
die haben meine idee geklaut!!!! hurn!!!!!!!!!!!!!!!! :whip:
:D :D :D

aber ich glaube, da werd ich mal hin.....
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die assis!!!!!!!!!
das war mein lebenstraum!!!!!
die haben meine idee geklaut!!!! hurn!!!!!!!!!!!!!!!! :whip:
:D :D :D

aber ich glaube, da werd ich mal hin.....


LOL

aber is ja jetzt nicht sowas aussergewöhnliches, das da kein Schwein drauf kommen könnte.

Such dir einen neuen Lebenstraum :D
MirkoS
Die Idee ist nich neu, sowas gibt es schon.
Da wird von einem Orchester die Music von Queen z.B. als Klassik version "gecoverd"... ;)

Trotzdem ist es eine tolle Sache.:)
Keldana
Klingt wirklich cool .... vor allen Dingen fand ich die "Classical Trancelations" schon gut .... werde mir das wohl geben .... ;)
Sunny_and_Coz
yep die Idee ist nicht wirklich neu, denkt mal an DUNE ;)

Sven
Bloodflower
lol, freitag um 2100, die denken echt deutschland besteht nur noch aus arbeitslosen. lol.

für 8,50 könnte man das mal mitnehmen, low notch unterhaltung at its best :toothless aber wie lange geht das? steht nirgends...

und wieso 4 konzerte? :conf:
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
low notch unterhaltung at its best



Wo siehst du denn da Low Notch? Das hat schon Top Notch.

Könnte man sich ja echt fast überlegen :)
Keldana
quote:
Originally posted by Bloodflower
und wieso 4 konzerte? :conf:


29.10.2005 440 HZ - HITS UND OHRWÜRMER

17.03.2006 440 HZ - MOZART

07.04.2006 440 HZ - WISE GUYS

26.05.2006 440 HZ - BLANK & JONES

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

godfatherdc
hört sich sehr gut an, wäre auf jeden fall eine überlegung wert.
nz-fan
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Idee ist nich neu, sowas gibt es schon.
Da wird von einem Orchester die Music von Queen z.B. als Klassik version "gecoverd"... ;)

Trotzdem ist es eine tolle Sache.:)


Nicht nur da.........

gerade im Trancebereich läßt ein gewisser Herr Armin van Buuren und Jan Vayne grüßen :p

wozu die NLer einen zu animieren können...... * umschau * :D

Viele Grüße
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement