return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[29.10.] Armada Night @ Ocean Diva? (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
bin wohl nicht dabei.
Frank-HH
auch nicht dabei...
Bloodflower
schade, die location ist eigentlich wirklich geil, aber immer der selbe sound onboard ätzt auf dauer... :rolleyes: :(
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Keldana
Sind ja irgendwie immer die gleichen DJ´s ...


+1 :(

ob sich armada damit einen gefallen tut? der rahmen ist mit der
ms ocean diva klasse, das ist keine frage, stimmung dort ist es
sowieso, aber wenn nicht etwas mehr abwechslung in die "crew"
gebracht wird, gehen früher oder später auch weniger leute hin!
warum bekommt z.b. mike keine "M.I.K.E. Only?" zudem er jetzt
seine eigene mix-cd veröffentlichen wird! eine veranstaltung
in der art hätte auch ihren reiz! alle djs, die im oktober mit
an bord sind, sind erstklassig, (darüber müssen wir auch nicht
viel diskutieren) ich befürchte nur, das konzept wird sich mit
der zeit so todlaufen und irgendwann mehr und mehr seinen
reiz verlieren! weniger wäre in dem fall etwas mehr imo!
Frank-HH
quote:
Originally posted by AbovetheskY
weniger wäre in dem fall mehr imo!


+1!!!!
NetX
frage ist halt, ob sie die OD auch mit einem mike solo voll bekommen würden...

die letzte od-tour, auf der ich war (mai? armada ibiza kickoff) war meiner meinung nach NICHT ausverkauft...

vielleicht bekommen sie halt nur mit einem mix aus djs genügend leute auf den dampfer.
AbovetheskY
wir sollten mal ein voting machen, was uns am besten gefallen
würde! ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by AbovetheskY
wir sollten mal ein voting machen, was uns am besten gefallen
würde! ;)


Wäre ich dabei..... sinnvoller wäre es dann aber in Armin´s Forum, damit es bei Armada auch ankommt ;)

Also Vorschläge her falls sich ein anderer nicht traut bei Armin das Topic zu eröffnern :D

Viele Grüße
:)
Rockabye
die könnten mal nen abend mit armin und markus machen...
nOXoNn
quote:
Originally posted by Rockabye
die könnten mal nen abend mit armin und markus machen...


:eek: :crazy:

Dafür.

disco stu
die könnten mal einen swedish house mafia abend machen, da wäre ich sofort dabei

aber so bin ich zwar am 10.09 dabei aber ich da muss ich abschätzen ob ich mich nicht vielleicht zu sehr von der musik wegentwickle :nervous:
Rockabye
so ich weiß jetzt warum am 29.10. wohl ne Armada Night stattfindet.

An dem Wochenende 28./29.10 findet der Amsterdam Dance Event statt!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement