|
23.09.05 Trance Energy im GoParc Herford
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: |

Fr. 23.9.2005
Trance Energy
The Ultimate Dance Event
Trance - Techno - House - Oldschool - Hardstyle
Live & in the Mix:
Special D
Pulsedriver
Rocco
Ziggy X
DJ Olly
Special Offer:
Wodka Energy: 2,- €
______________________________________
MAINAREA
Trance Energy
SPACE
My Definition of HOUSE by "Alf the R” & Guests
PHARAO
Strickly R&B and Hip Hop by DJ Wicked & DJ Pete
TRIO
Fetenhits mit DJ Arnie
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ab 21.30 Uhr
Ticket: 6,50 €
Einlass ab 16 Jahren (Einlass nur mit Erziehungsbeauftragungs-Schein möglich)
Ab 30 Jahren Eintritt Frei
Bis 23 Uhr Ticket nur 3,00 €
ACHTUNG! SONDERVERANSTALTUNG |
Also jetzt wie auf dem Bild "Trance NATION", oder wie der Rest besagt "Trance ENERGY" ??? :toothless Naja .... frag mich nur, wer bei dem Line-Up echten Trance drehen soll .... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Na : DJ Olly ! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Lass Sie doch ,für die Bauern im GO-Park passt das schon -Hauptsache ,Sie haben Spaß !
Ignoranz ..ist das Einzigste ,was hilft !!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
 |
|
|
| TI - DaGo |
| lol ... sieht aus als wäre mister special hip hop abriss set gängsta im giga parc gewesen :D :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
ob jetzt der Name Trance Energy in Deutschland von ID-T patentiert wurde ist nicht sicher, aber Trance Nation ist doch 100%ig gesichert???
Das sollte man mal Heller & Enkie zukommen lassen, schließlich veranstalten die ja auch eine Trance Nation Partyreihe.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
zuviel zeit? |
jo :(
aber hat das nicht jeder, der sich an einem samstag abend in diesem forum rumtreibt? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo :(
aber hat das nicht jeder, der sich an einem samstag abend in diesem forum rumtreibt? |
irgendwie schon ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ehmmm, das sollte mal aga zu gesicht bekommen, aua... :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
am geilsten find ich ja:
MAINAREA
Trance Energy
SPACE
My Definition of HOUSE by "Alf the R” & Guests
PHARAO
Strickly R&B and Hip Hop by DJ Wicked & DJ Pete
TRIO
Fetenhits mit DJ Arnie
ahja alles klar.... |
|
|
| disco stu |
| och leute jedesmal das gleiche, die machen das jedes jahr und immer regt ihr euch darüber auf, ihr geht doch sowieso nicht hin, lasst es doch einfach es hat sich bereits jeder ne meinung dazu gebildet oder ist es wirklich so schön immer über den die gleiche Disco und deren Events zu lästern, es weiß auch bereits jeder das ATB mit bestimmer regelmäßigkeit seine Gigs im GoParc absagt, Felicity wo is dein Sack Reis? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
och leute jedesmal das gleiche, die machen das jedes jahr und immer regt ihr euch darüber auf, ihr geht doch sowieso nicht hin, lasst es doch einfach es hat sich bereits jeder ne meinung dazu gebildet oder ist es wirklich so schön immer über den die gleiche Disco und deren Events zu lästern, es weiß auch bereits jeder das ATB mit bestimmer regelmäßigkeit seine Gigs im GoParc absagt, Felicity wo is dein Sack Reis? |
Ja eben, deswegen meinte ich auch "zuviel zeit". :toothless |
|
|
|
|