return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[2005-09-10] Fette Techno Party im Old Smuggler 63500 Seligenstadt!!
View this Thread in Original format
SubtixX
Euch erwartet eine Fette Party mit den 4 Jungen Newcomer DJs:

Hier das Lineup für unsere Party am 10.9. im Old Smuggler:

Einlass: 18:30
19:00 = DJ Steve K - Progressive/Classic Trance
21:00 = DJ Bad Adam - UK/Minimal House
23:30 = SubtixX - Trance / Schranz
01:30 = DJ Sasch - Trance
03:30 = DJ Battle - All you can hear ;)

Das ganze ist in einem Bistro mit Tanzfläche, Lichtshow und ne Hammer Anlage!

19:00 fängt das Schauspiel an und zieht sich bis in die Morgenstunden!

Eintritt nur 2 Euro!!!

Gespielt wird anfangs Progressive Trance und UK House und geht dann weiter zu Trance/Techno/ Classics!

In den morgenstunden erwartet euch dann noch ein DJ Battle, vorrausgesetzt ihr haltet es solange durch :)

Ich hoffe ihr erscheint alle, denn ihr wisst wies um den Techno in Deutschland steht, also lasst die Party eine richtige Party werden damit wir sowas auch im grösseren Stile mal austragen können!!!!!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Anfahrt: A3 Ausfahrt Seligenstadt/Mainhausen (zwischen Offenbach/Aschaffenburg), Richtung Seligenstadt, dann 1. Ampel rechts Richtung Mainhausen. Weiter gehts an der nächsten Ampel vorbei und an der kreuzung links richtung Seligenstadt/Klein Welzheim. Dann nur noch geradeaus in die Altstadt rein, links seht ihr dann schon den Old Smuggler in der Aschaffenburger Strasse 85!!!


Gruss

SubtixX
Keldana
Werde zwar nicht dabei sein (Armin van Buuren, Perry O´Neill und M.I.K.E @ Ocean Diva), aber:

1.) Wieso schreibst Du was von TECHNO, wenn dann kein Techno gespielt wird ???

2.) Wie bitte passt Trance / Schranz zusammen ??? :nervous:
SubtixX
1. Trance gehört für mich zur sparte Techno, mag sein das dies einige anders abgrenzen aber ich hab das als überbegriff

2. 1 1/2 std trance und nochma ne halbe stnde schranz, es gibt auch guten schnellen energy trance den man zur einführung zum schranz nehmen kann, ich spiel ja keinen harten schranz...
Felicity
WAHAHAHAHAH!!!!
























omg...
und es gibt sie doch noch..
leute die einem Genre frönen das es nie gegeben hat, niemals geben wird und einfach nur eine modeerscheinung war, weil mal irgendwo, irgendwer, irgendwann ein wort geprägt hat für das er selbst keine def. hat...


EDIT:


ach ja....falsches forum :nervous:
coldheaven
oh so true...
SubtixX
dieses "modewort" hat sich nunmal eingeprägt, ist es deswegen schlimm es zu benutzen? wenn ich schranz sag, weiss sofort jeder was gemeint iss, iss es denn nun falsch, es zu sagen???
Stiffmaster
???????????

SubtixX - The last Unicorn (Kevin Loggins Trance Cover)
SubtixX - November Rain (Guns N Roses Trance Cover)
SubtixX - Viva Forever (Spice Girls Trance Cover)
SubtixX vs Mozart - Rondo Alla Turca (Cover)
SubtixX - Sleeping Sun (Nightwish Trance Cover)

(kopiert von subtixx seite)
Bloodflower
quote:
Trance / Schranz


hmmm, haste mal ne tracklist oder so?
würde mich ja mal interessieren wie du das sinnvoll umsetzt...
dEEkAy
do you like Karstadtpantys with blue glowstixxxxxxxx? :p
Tom Paris
im irc wäre jetzt glaub ich ein kickban fällig ;)

AbovetheskY
quote:
Originally posted by SubtixX
... ihr wisst wies um den Techno in Deutschland steht ...


:rolleyes:

hm, etwa richtig schlecht? dann gehe ich wohl ich auf die
falschen parties und in die falschen clubs! ;)
disco stu
quote:
Originally posted by SubtixX
ich spiel ja keinen harten schranz...


was denn dann? soften Schranz?

Vielleicht ist es auch einfach Techno das du da auflegst und kein Schranz weil was anderes isses auch nicht.

quote:
... ihr wisst wies um den Techno in Deutschland steht ...


In Frankfurt und Umgebung sicherlich nicht schlecht...Die ganze EDM szene hat ende der 90er und anfang 200x ihren Höhepunkt und hat dann ne leichte Talsohle durchschritten aber mittlerweile sollte man die szene doch als recht etabliert betrachten und nicht immer alles schlecht reden, selbst hier in diesem Forum war das mal ne Zeitlang ein Thema was aber jetzt auch nicht mehr auftaucht.

Aber da ich aus der Ecke komme sollte man doch hoffen das ihr erfolg mit eurem Konzept habt, aber so wie das aussieht hat doch das alte Paramount Park Publikum ihre Spuren hinterlassen (wegen dem Wort Schranz)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement