|
Mixery Dancefield 05.11.2005 Landschaftspark Duisburg
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
Date: Samstag, 5. November 2005
Location: Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg
Emscherstraße 71, 47137 Duisburg
Beginn: 21:00 h – 07:00 h
Musik: Elektonischer Sound
Web: www.mixery-dancefield.com , www.mixery.de
Tickets: www.ticketonline.de
Preise: VVK 15.-€, AK 19.-€, VIP-Ticket: 29.-€
(seperater Eingang, Free Re-Entry, Vip-Lounge, special Drink price)
Infos:
Getreu der Maxime „Grösser, schöner und freier“ wählte man die „Kraftzentrale“ im Landschaftspark Duisburg, mit einem Fassungsvermögen von bis zu 5000 Besuchern. Ihre Hochofenkulisse dramatisiert jede Aktion und macht sie somit zum idealen Set für dieses Mixery Dancefield Event.
Bereits zum zweiten Male ist DJ Rush der Headliner.Er wurde bereits mehrfach zum international besten und beliebtesten DJ gewählten.
Unterstützung erhält er von seinen Freunden Pet Duo ausBrasilien. Durch ihre spektakuläre Show an 2 Mixern und 4 Turntables sorgen sie jedes Mal für ein Highlight.
Dazu kommen die weltbekannten Acts Gayle San, Technasia (vertreten durch Charles Siegling), Tom Hades (Live), Felix Kröcher, der neue Shootingstar der Nature One aus dem Hause Sunshine-live, und Dennis Siemion.
Eine Welturaufführung bieten Mixery Dancefield Resident Shee-La und Eric Sneo. Einen Mix aus DJ und Drum Set wird uns erwarten.
Die Kombination von faszinierender Kulisse und anspruchsvollem, technoiden Sound; das macht die Mixery Dancefield Events zu einem unvergessenem Ereignis.
Bei solch einem hochkarätigen, exquisiten Line-Up der elektronischen Musik Szene, einer Atemberaubenden Laser Show, ist für jeden Geschmack etwas dabei und mit einer restlos gefüllten Halle ist zu rechnen!
Line Up:
DJ Rush (Chicago, Kne’ Deep)
Technasia (DJ Set Charles Siegling)
Gayle San (Singapur, Equator)
Pet Duo (Kne’ Deep, Brasilien)
Tom Hades (MB Electronics, Belgien)
Eric Sneo (Palazzo Resident, Terminal M.)
Shee-La (Mixery Dancefield, Köln)
Felix Kröcher (Sunshine-Live, Compressed)
Dennis Siemion (Acid Wars, Phuture Club) |
|
|
| Blace |
| brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz........... :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Blace
brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz brrrrätzz........... :rolleyes: |
Das gleiche habe ich auch gedacht .... nur 10 Minuten mit der Straßenbahn, aber leider nur Utz utz utz DJ´s ... schade .... :( |
|
|
| Macpoison |
| Allein wegen dem Park lohnt das schon. |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Da ist doch zuvor im Oktober schon die WIPE OUT 2 u.a. mit Timo Maas, Moguai, Moonbootica usw. ;) |
|
|
| godfatherdc |
also wegen des parks lohnt es sich wirklich. aber wegen der party, hmm...
ich war bei den letzteb 3 mixerys im tarm dabei und muss sagen das es mit der zeit immer schlimmer wurde. die erste vor 3 oder 4 jahren mit maruscha, kai tracid, africa islam, usw. hab ich noch sehr gut in erinnerung. war wirklich geil.
aber die letzte war echt fürn arsch. von den leuten her und von der musik. shee-La mag vielleicht dufte aussehn, aber von musik hat die gute frau meiner meinung nach echt keine ahnung.
allein schon wegen ihr würd ich da nciht hingehn :p
:D |
|
|
| Macpoison |
Dj Rush
Gayle San
Pet Duo
Dennis Siemion (Acid Wars kann schon nicht verkehrt sein)
Das ist Grund genug! |
|
|
| AbovetheskY |
wenn man auf den "brauchst du hart!" sound steht, ist dieses event wohl ein echtes "must be"! ;)
mein fall ist´s vom line-up (ausgenommen vielleicht gayle san und eric sneo) leider überhaupt
nicht mehr, dazu mag ich´s inzwischen einfach musikalisch minimaler und groovender! ;)
dennoch allen ´ne schöne abfahrt, die hingehen werden! :) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
wenn man auf den "brauchst du hart!" sound steht, ist dieses event wohl ein "must"! ;)
mein fall ist´s vom line-up (ausgenommen gayle san) leider auch
überhaupt nicht! |
Wenn ich raus gehe hab ich es so lieber. Trance höre ich mehr zuhause. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wenn ich raus gehe hab ich es so lieber. Trance höre ich mehr zuhause. |
weiss ja, das du den sound magst und ich wünsche dir viel spass
wenn du dort hingehen wirst! ordentlich gas geben mac und mach
mir net soviel quatsch da! :whip: ;) :D |
|
|
| Sebastian1982 |
5.11... also wenn da nihts besseres ansteht guck ich mir das mal an.
Wo genau ist denn der Landschaftspark in DU ?? |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
weiss ja, das du den sound magst und ich wünsche dir viel spass
wenn du dort hingehen wirst! ordentlich gas geben mac und mach
mir net soviel quatsch da! :whip: ;) :D |
Nene, besser nicht!
Nature hat gereicht.:p |
|
|
|
|