|
Vive L'Amour > DJ Hell @ Pascha Köln 24.09.
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
Weiß nicht ob Ihrs schon gehört habt aber der Tabledance Laden in Köln macht ja jetzt nu auch "Technopartys" ;) Die erste mit Zombie Nation letzten Monat soll sehr gut gewesen sein, die nächste ist am 24.09. mit u.a. DJ Hell.
Ich werds auf alle Fälle schon mal vor merken :D
Ach ja fast vergessen, in den €30 Eintritt sind alle Getränke erhalten :toothless
 |
|
|
| Alex-F |
| Kost das gleiche wie zuHouse und 4 Getränke, nur das du so viel trinken kannst wie du magst und oben drauf noch nakte Frauen rum tanzen ;) :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Kost das gleiche wie zuHouse und 4 Getränke, nur das du so viel trinken kannst wie du magst und oben drauf noch nakte Frauen rum tanzen ;) :D | zuhouse eintritt 10€
8x cola 2,50€ = 20€
= 30€ ;) |
|
|
| Alex-F |
| Mensch nach 8 Colas würd ich mehr Zeit aufm Klo verbringen als aufm Floor :stongue: ;) |
|
|
| MYSTERO |
| total sinnlose diskussion ;) |
|
|
| Felicity |
| einlass erst ab 21 jahren ? haha krass :) |
|
|
| XeCUTionER |
hell und superpitcher sind prinzipiell sehr interessant...
und ich kenne einige leute hier im forum, die deutlich mehr als 30 € an einem abend vertrinken :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Felicity
einlass erst ab 21 jahren ? haha krass :) |
und genau deswegen bin ich raus :( |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by Felicity
einlass erst ab 21 jahren ? haha krass :) |
Wohl wegen den nackigen Damen nehm ich mal an :conf: |
|
|
|
|