return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
James Holden & Nathan Fake live in Kassel im Matahari am 16.09! (pg. 3)
View this Thread in Original format
RenM
so ich fahr jetzt auch los =)
endlich mal fake und holden live *freu*
kniggi
viel spaß!

wird bestimmt ne hammer party! *neid*
Wissel
so unim0g und ich sind daheim. party war schon geil. genauerer bericht wird folgen.
Sheeva
laden: :crazy: :crazy: :crazy:
fühlte mich gleich wie im stammheim-bunker auf der n1.. :disbelief hat abgesehen davon ein bisschen was von u60, nur nicht so versifft, decke höher, und nicht ganz so finster. TOP!!!


leute: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
erstklassiges feierpublikum- locker, nicht abgehoben, nicht weggetreten.. tussi-faktor von 0,1% (ok das wird die jungs hier vielleicht nicht so freuen :D ) ganz anders als im cocoon. hab mich jedenfalls voll wohlgefühlt!


musik: :eyes: :crazy: :tongue3 :eek: :eyespop: :wtf:
ganze nacht aufm techno-floor gewesen, logischerweise.. allein chi war schon genial! hätte die plattenkiste mitgenommen wenn mans mir angeboten hätte... :D :D :D
naja nathan fake dann....... meine vorfreude war berechtigt. :disbelief nur noch wahnsinn der typ, obergeiler live-act. bin gespannt welcher track der nächste release wird.. kandidaten gabs jedenfalls einige. er hat nur leider ein bisschen zu kurz gespielt, aus ner stunde hätten auch 2 werden können :)
papa james übernahm das steuer dann um 2.40h. die ersten paar tracks waren gut, dann wurds mir für ne halbe stunde zu rockig, aber ab dinamo (eulberg remix) wars dann nur noch abgefahren!!! :D er hat eigentlich fast alles bekannte gespielt, außer safari oder?
icelandic version von the sky was pink kam bei fake oder holden.... OMG so ein brett im club!!!! :eyespop: da waren so traumhafte schwebe-tracks dabei.... nur noch genial. glaub von outhouse lief der fluffy mix... besonders cool war, dass die leute bei sowas nicht gleich alle von der tanzfläche sind. :)
holden legte bis 6, da sind wir dann auch heim. zuerst standen die beiden noch mit ihren freundinnen am eingang und warteten scheinbar auf ihren fahrer. die leute hats nicht weiter interessiert, haben nicht mal großartig geguckt abgesehen von uns 3en :stongue:


naja jedenfalls geht diese party in die jahres-top10, wenn nicht sogar -top5. hatte schon länger keine party mehr, die mir durchgehend so gut gefallen hat!
herr vetch ich frag mich, ob ihnen der abend zugesagt hätte :D

stefan war cool, dass du mit dabei warst! :) ma gucken wegen gab ananda/audio werner und eulberg... :happy2:
Wissel
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen. werde auf jedenfall wiederkommen. Vorallem weil es ja gleich um die Ecke ist.
Zu eulberg am 26.11. bin ich zu 100% wieder da.
Unimog
kacke das ich um 8 wieder raus musste sonst wäre ich auch bis ende geblieben, naja
hätte vllt doch nochmal hier rein schaun sollen, waren ja dann doch auch n paar TAs da, naja nächstes mal sagen wer ma hallöle :D
RenM
ah war einfach genial ;D
war die rchtige entscheidung hin zu fahren =)

fake und holden waren echt klasse
AbovetheskY
Tja, dem ist nicht mehr viel hinzufügen, ausser: KASSEL ROCKT!!!!!!!!! :)
Ein unglaublich geiler und liebevoll aufgezogener Club und musikalisch
genau das, nachdem man sucht! Das war wie "Nachhause" kommen! ;)
Eine superklasse Party durften wir dort miterleben, die wohl ebenfalls in
meine persönlichen Top 5 2005 eingehen wird! ;) Dieser Club ist mal
absolut empfehlenswert!!!!!!!! Klasse Stefan, das Du dort warst
und auch alleine den weiten Weg auf Dich genommen hast!
Hope 2 CU soon! :)

@Wissel&Unimog: Nächstes Mal definitiv Meeting dort! :)
Wissel
Die Party ging bis um halb 11 morgens. Hammergeil.
Bernd_Gradish
Als nächstes kommt Nathans Album. Erste Singleauskopplung wird Charlies House sein. Ist eine Ambient/Downtempo Nummer (wers hören will soll mir PM schicken). Remixes kommen von Apparat und Vincent Oliver.

Wissel
Kennt einer noch paar lieder von der Party?? Müssen nicht von Holden oder Fake sein!!
Overseas
cool, klingt ja alles sehr gut, kann man also mal vorbeischauen. Fake & Holden scheinen ja top zu sein atm, siehe auch der super gig in Berlin am 17.9. denn ich ja blöderweise verpaßt habe :whip:

quote:
Originally posted by Wissel
Die Party ging bis um halb 11 morgens. Hammergeil.

goil, genau wie ich das liebe :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement